Im Mittelpunkt, Ryuko Matoi 360°

Kill la Kill Ryuko Matoi Anime Figur Phat

Das Figurenreview von diesem Wochenende, Ryuko Matoi aus Kill la Kill!

Diese Woche bekommt ihr einen Einblick von der tollen Ryuko Matoi aus Kill la Kill. Die Figur ist von Phat! Company und kostete 90€ plus Versand. Sie ist im Maßstab 1/8 und wegen ihrer Pose nur 15cm hoch, dazu kommt eine zweite austauschbare Klingenschere. Was sofort auffällt ist die Base,  da sie nicht so langweilig ausschaut wie die meisten anderen. Doch bevor ich mehr spoiler, schaut selbst, hier der 360° Blick:

Kill la Kill Ryuko Matoi Anime Figur Phat

Kill la Kill Ryuko Matoi Anime Figur Phat

Kill la Kill Ryuko Matoi Anime Figur Phat

Kill la Kill Ryuko Matoi Anime Figur Phat
Damit haben wir einen ersten Eindruck von ihr bekommen. Die Figur sieht einfach nur cool aus, eine dynamische Pose aus einem Moment gegriffen, wo sie mitten im Kampf ist. Kommen wir direkt zu den Detailfotos:

Kill la Kill Ryuko Matoi Anime Figur Phat
Hier erkennt man ihr fein ausgearbeitetes Gesicht und das Auge von Senketsu. Sie hat einen entschlossenen Gesichtsausdruck der zeigt, das mit ihr nicht zu spaßen ist.

Kill la Kill Ryuko Matoi Anime Figur Phat
Hier sieht man sie von hinten. Was genau diese für mich Lüftungsschlitze sind weiß ich nicht genau, vielleicht braucht Senketsu diese ja zum atmen xD. Auch sieht man, wie sie ihre Klingenschere hält, die auch auswechselbar ist. Mit viel liebe zum Detail sind auch ihre Haare wie im Anime von unten rot bemalt.

Kill la Kill Ryuko Matoi Anime Figur Phat
Was ist noch schöner als ein schöner Rücken? Genau, ein schöner Popo 😛

Hier mehr als gut zu erkennen wie ich finde xD Gut das sie grad in einer Drehung ist und zufällig dabei ihr Rock hoch fliegt hehe.

Kill la Kill Ryuko Matoi Anime Figur Phat
Was für Stiefel und Absätze. Schwarz und Rot, so wie ich es mag xD Spaß beiseite, auch diese sehen obwohl die gesamte Pose gewöhnungsbedürftig ist gut und original getreu aus, Respekt Ken Kawanishi (Figurenkünstler) dafür!

Das war’s eigentlich schon an Detailfotos, doch dieses welches ich persönlich sehr gut finde wolle ich euch nicht vorenthalten

Kill la Kill Ryuko Matoi Anime Figur Phat
Das war es dann jetzt aber auch schon, zumindest für dieses Wochenende an Figurenfotos. Denn nächste Woche wird es sicher weitere Figurenfotos geben. Aber was für eine Figur es sein wird bleibt bis dahin unser Geheimnis. Wer diese Figur jetzt doch noch haben will sollte sich beeilen sie zu bekommen, da sie nahezu überall ausverkauft ist. Wie sie euch gefällt könnt ihr gerne in den Kommentaren schreiben 😉

Ein Kommentar

  1. Eine sehr gut ausgearbeitete Figur, muss man wirklich sagen.^^
    Da wird das Review-Schreiben viel Spaß gemacht haben, wenn man sich die Bilder so ansieht.
    Sollte ich mir mal eine Figur zu der Serie holen, wäre es aber wohl eher Nonon Jakuzure. 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.