Pokémon ORAS – Fundorte aller Pokémon

pokemon-omega-ruby-and-alpha-sapphire

Gotta catch ‚em all! – Schnapp‘ sie Dir alle!

Wer kennt es nicht, man hat alle acht Orden gesammelt und auch die Pokémon Liga gemeistert, seine Lieblingspokémon auf Level 100 gebracht und was folgt dann? Richtig, man möchte seinen Pokédex vervollständigen 🙂
Leider ist es heute ja nicht mehr ganz so einfach, weil man ja mittlerweile teilweise Pokémon nur noch über ein Event bekommt oder nur in bestimmten Ländern verfügbar ist. Da kann man nur noch auf einen Tauschpartner hoffen der diese hat und bereit ist gegen eins aus deiner Box zu tauschen… Oder man gönnt sich für 4,99€ im Jahr die sogenannte Pokémon Bank mit dem PokéMover. Dort könnt ihr bis zu 3000 Pokémon online lagern und von euren Versionen die Pokémon hin und herverschieben. Wobei es dabei einiges zu beachten gibt und teilweise auch etwas umständlich ist, gerade wenn man Pokémon aus älteren Versionen verschieben möchte. Aber das könnt ihr hier gerne genauer nachlesen.
Nachdem wir versucht hatten eine deutsche Karte zu finden mit allen Fundorten der Pokémon sind wir leider nur auf eine Englische gestossen, aber diese erfüllt genauso ihren Zweck 😉

map-hoenn
Hier klicken für das Bild im Vollbildmodus!

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch genau nach so einer Karte gesucht. Also viel spaß und vor allem Erfolg beim Pokémon fangen und schnappt sie euch alle!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.