Einkaufsrückblick Januar

Loot Anime Manga Januar 2015

Unsere ersten Errungenschaften im Jahr 2015 🙂

Der erste Monat des Jahres ist vorbei und es sind einige coole Sachen zu unserer Sammlung dazugekommen. Ein paar Dinge habt ihr davon vielleicht schon auf Twitter oder Facebook gelesen, aber alles haben wir euch natürlich nicht vorher verraten :p

Carlsen Manga Attack on Titan Vampire Knight One Piece Fairy Tail LootCarlsen Manga:

  • Attack on Titan #6 – In diesem Band hatte diesmal weder Mikasa noch Eren, sondern Levi seinen großen Auftritt und dieser Charakter ist wirklich sehr interessant. Auch verging die Zeit beim lesen wieder wie im Flug, kann den Manga immer noch wärmstens empfehlen!
  • Fairy Tail #37 – Dieser Band wird heute noch gelesen 😉
  • One Piece #73 – Es ging wieder spannend weiter auf der Insel Dress Rosa und man merkt das die arme Rebecca nicht sehr beliebt bei den Bewohnern ist, noch dazu erfährt man was über ihre Vergangenheit als auch über Don Quichotte de Flamingo. Dieser Band hat dazu auch noch einen ganz fiesen Cliffhanger….leider heißt es jetzt bis Ende April warten….
  • Vampire Knight #19 Last Night Special Edition – Endlich ist geschafft und Vampire Knight ist nun zu Ende in Deutschland. Leider hat sich der Manga nach der Verwandlung von Yuki ziemlich gezogen. Auch das Ende konnte mich nicht wirklich zufrieden stellen….Der Manga fing gut an, konnte aber leider das Niveau nicht halten. Dafür sind die Bilder in der Special Editon sehr schön anzusehen.

EMA Manga Detektiv Conan The World God Only Knows LootEMA Manga:

  • Detektiv Conan #82 – Der Conan Band gefiel mir wieder richtig gut und das lag vor allem daran das meine beiden Lieblingspolizisten Sato und Takagi mal wieder einen großen Auftritt hatten. Als wäre das nicht schon cool genug, hatte Conan auch wieder Besuch von dem Meisterdieb Kaito Kid! Hoffentlich wird der nächste genauso gut 🙂
  • The World God Only knows #20 – Man merkt das der Manga sich dem Ende neigt und die letzten Fragen werden langsam beantwortet. Wir lernen auch auf verquere Art ein Teil von Keimas Kindheit kennen, was ziemlich witzig ist.

Kazé Manga Toriko Magi The Labyrinth of Magic Nisekoi LootKazé Manga:

  • Toriko #18 – Diese Reihe liest bisher immer noch nur Vigi ^^“
  • Magi The Labyrinth of Magic #13 – In diesem Band ist eigentlich nicht wirklich etwas großartig passiert und ging mal wieder etwas friedlicher zu, was eigentlich auch mal ganz angenehm ist.
  • Nisekoi #4 – Nisekoi ist echt mal wieder ein Comedy Manga nach meinem Geschmack, wie man aber langsam feststellt wird sich der Manga wohl wieder zu einem Harem Manga entwickeln, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Lassen wir uns mal überraschen, aber bis jetzt ist der Manga immer noch spitze!

Planet Manga Fullmetal Alchemist LootPlanet Manga:

  • Fullmetal Alchemist #19 – Auch diese liest bisher nur Vigi….

Tokyopop Manga Sugar Soldier Sugar Pack Beelzebub Dear Brother! LootTokyopop Manga:

  • Beelzebub #24 – Ich bin derzeit noch bei Band 12, dauert also wohl noch ein wenig bis ich diesen Band lesen kann.
  • Dear Brother! #4 – Der vorletzte Band von Dear Brother hat nochmal ein paar Fragen geklärt und macht jetzt manches auch verständlicher und nicht mehr so merkwürdig. Trotzdem finde ich dieses Werk immer noch um einiges schlechter als Happy Marriage?!.
  • Sugar Soldier #1-2 – Da ja Mayu Sakai zur LBM dieses Jahr nach Deutschland kommt, wollte ich auch ihr neuestes Werk mal lesen und ich finde es super! Es gefällt mir auch bisher um einiges besser als Rockin‘ Heaven von Mayu Sakai. Die Charaktere sind sehr sympathisch und auch der Zeichenstil gefällt.

Anime DVD Yu-Gi-Oh! Fullmetal Panic Fumoffu LootAnime DVDs:

  • Yu-Gi-Oh! Box 2 – Wir sind gerade noch dabei die erste Box zu schauen, da werden Kindheitserinnerungen wach
  • Full Metal Panic Fumoffu Slimline Collection – Auch hier hatten wir mal wieder etwas Glück und konnten jemanden finden der anscheinend keine Ahnung hatte wie diese Box gehandelt wird und konnten somit einen guten Preis machen. Der Anime ist einfach perfekt für einen lustigen Abend mit Lachkrämpfen garantiert.

Anime Blu-ray's Kill la Kill Clannad Nisekoi Btooom! Tari Tari The Devil is a Part-Timer LootAnime Blu-ray’s:

  • Clannad Vol. 2 Limited Edition – Die Episoden waren diesmal echt für die Tränendüse, sehr traurig, aber gut inziniert. Diese Volume handelte nämlich fast ausschließlich um die kleine Fuuko, aber was mit ihr passiert solltet ihr euch lieber selber ansehen….
  • Btooom! Vol. 3 – Die drei Episoden waren wieder prall gefüllt mit Action, leider ist die nächste Volume auch schon die letzte.
  • Nisekoi Vol. 2 – Die Blu-ray ist gestern erst angekommen, daher noch nicht geschaut….dank webmiles war die Blu-ray auch wieder ein echtes Schnäppchen.
  • Kill la Kill Vol. 4 – Genau wie bei Nisekoi…
  • Tari Tari Vol. 1-3 – Ich persönlich fand den Anime nicht ganz so gut wie Vigi. Mir fehlte bei dem Anime irgendwie das gewisse etwas und auch schwankte der Anime irgendwie von Comedy zu Drama öfter hin und her, was mir nicht so gut gefiel. Man kann den zwar mal ansehen, aber ich denke all zu oft werde ich ihn mir nicht nochmals ansehen.
  • The Devil is a Part-Timer Vol. 1 – Mit gerade mal drei Episoden ist dieser Anime leider auch wieder etwas teuer, aber dafür bekommt man einen lustigen Abend geliefert. Ein Teufel dem alle Macht genommen wird und versuchen muss in menschlicher Gestalt in der Menschenwelt zu Recht zu kommen. Das kann für einen Teufel schon ganz schön schwierig und befremdlich sein xD

Games Wii U Captain Toad Treasure Tracker Pokémon Kristall Crystal GameboyGames:

  • Captain Toad Treasure Tracker (Wii U) – Die ersten 12 Level haben wir bereits durch, sie sind zwar meist recht leicht zu beenden, trotzdem macht das Spiel jede Menge spaß. Leider kann man nur alleine die Level erledigen, ein Multiplayer Modus wie bei Super Mario 3D World wäre schon cool gewesen.
  • Pokémon Kristall (GBC) – Ein weiteres Pokémon Spiel für unsere Pokémon Nostalgie Sammlung, langsam gehts voran…

Das wars dann von unserer Seite, was habt ihr euch denn so feines gegönnt? Mal schauen ob wir nächsten bzw. diesen Monat noch weitere Pokémon Spiele für unsere Sammlung ergattern können. Vielleicht kommt ja auch die eine oder andere Figur endlich an ^.^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.