Einkaufsrückblick Februar

Loot Anime Manga Games Februar 2015

Unsere Einkäufe vom Februar 2015 🙂

Der Zweite Monat des Jahres ist vorbei und noch immer ist keine unserer vorbestellten Figuren geliefert worden. Ich bin den Tränen nahe… Ne, so schlimm ist es nicht, konnte mich mit anderen tollen Neuheiten trösten xD Hier könnt ihr jetzt sehen was ich damit meine:

Loot Anime Manga Games Februar 2015
Carlsen Manga:

-> Attack on Titan #1 – In diesem Manga Band wird die Vorgeschichte erzählt, sollte also in keiner Attack on Titan Sammlung fehlen!

-> Naruto #57 – Hier muss man sagen das man merkt, dass der Manga bald ein Ende findet, wird auch Zeit wenn ihr mich fragt.

-> Secret Service #9 – Der Manga wird von Ran gelesen, kein Plan wie gut oder schlecht er ist.

-> Neko Majin #4 – Auch diesen habe ich nicht gelesen, aber kann man mit Akira Toriyama Mangas etwas falsch machen? Ich denke nein!

-> Kajika – Same here, ich habe kp worum es geht und ob er zu empfehlen ist.

Loot Anime Manga Games Februar 2015
-> AiON #1 – 11 – Gelesen habe ich bis jetzt nur den Anfang, der schon etwas abgedreht ist aber auf eine Interessante Art. Ein schüchterner Millionär und ein eine Masochistin der nicht zu helfen ist, wie das zusammen passt müsst ihr selber herausfinden xD

Loot Anime Manga Games Februar 2015
EMA Manga:

-> Oh! My Goddess #47 – Man merkt endlich, das auch diese Story sich dem Ende nährt. Bisherige Ungereimtheiten werden geklärt und auch die Beziehung entwickelt sich weiter.

-> xx me! #14 – Den Manga liest bis jetzt auch nur Ran, da kann ich nichts zu sagen.

Loot Anime Manga Games Februar 2015
Kazé Manga:

-> Blue Exorcist #13 – Diesen Manga lese ich nicht mehr, ich habe den Anime gesehen und der hat mir schon nicht sooo gefallen, der wird aus Sammlergründen dennoch gekauft.

-> Sexy Puzzle #6 – Herrlich diese Serie, sie erinnert ein wenig an Love Hina und dieser ist einer meiner absoluten Favs, nur zu empfehlen!

-> Nisekoi #5 – Diesen Manga liest auch nur Ran, ich schau aber mit ihr den Anime und da kann ich nur sagen, dass dieser einen endlich auch mal wieder zu m lachen bringen kann. Der Manga soll laut Ran sehr ähnlich sein, also auch gut 🙂

-> Tokyo Ghoul #1-3 – Noch eingeschweißt, bin ich noch nicht zu gekommen ;-(

 Loot Anime Manga Games Februar 2015
Planet Manga:

-> Fullmetal Alchemist #20 – Da braucht man wohl nix zu sagen, der Manga ist einfach klasse und jeder den ihn verpasst hat sollte das schleunigst ändern!

Loot Anime Manga Games Februar 2015
Tokyopop Manga:

-> Earl & Fairy #3 – Diesen Manga liest nur Ran, da kann ich leider nichts zu sagen.

-> My Magic Fridays #5 – Nicht mein Genre, aber auch Ran fand den Manga bis jetzt nicht überzeugend und nicht nachvollziehbar.

-> Servamp #6 – Auch diesen Manga liest bis jetzt nur Ran, ich weiß aber nicht wie er ist.

-> Love Trouble Darkness #10 – Ich habe die Serie zwar angefangen aber bin noch nicht so weit wie Ran. Laut ihr driftet der Manga aber zu sehr in den Ecchi Bereich ab, dennoch soll er lesenswert sein und mit Comedy punkten.

Loot Anime Manga Games Februar 2015
Anime DVDs:

-> Pokémon 3 – Den Film habe ich Ran geschenkt und gesehen haben wir ihn auch schon. Viel sagen brauch ich vermutlich nicht, er ist ja bekannt genug. Der Film ist gut, aber nicht so sehr wie die ersten beiden.

-> DoReMi 1.1 – Auch da werden Kindheitserinnerungen wach. Die ersten Folgen haben wir schon gesehen, interessant das ich den Anime mehr mag als Ran, sie wusste bis dato nicht das Doremi erst alleine war und wie sie zur Hexe wurde. Wer Magical Girls mag, wird hier nichts falsch machen 🙂

Loot Anime Manga Games Februar 2015
Anime Blu-ray’s:

-> The Devil is a Part-Timer #2-3 – Gesehen haben wir die Blu-Rays bis jetzt noch nicht, auch wenn das die einzigen aus dem Monat sind was schon recht wenig ist. Vol.1 war ganz gut also werden wir diesen Monat sicher auch Vol. 2 + 3 schauen und uns Vol.4 wohl auch kaufen. Der Teufel, der Haushalt und Arbeiten muss um in der Menschenwelt zu überleben, dass sogt für viel Stoff zu lachen.

Loot Anime Manga Games Februar 2015
Games:

-> Pokemon – Zum Aufzählen bin ich zu faul xD Hier seht ihr, warum ich (und auch Ran) kaum Zeit hatten Mangas zu lesen oder Anime zu schauen. Es wurde gezockt und übertragen. Wir haben diesen Monat alle restlichen Pokémon Spiele gekauft die uns noch fehlten. Jetzt ist die Sammlung vollständig *Freu* 🙂

Loot Anime Manga Games Februar 2015
-> Hyrule Warriors – Das Spiel haben wir angezockt und die ersten zwei Stages sind gemeistert. Das Spiel ähnelt sehr den One Piece Pirate Warriors Spielen, nichts für klassische Zelda Fans aber für Fans von großen Massengekloppe xD

Loot Anime Manga Games Februar 2015
Merchandise:

-> Pokédex – Um die Pokemon Sammlung haben wir uns auch noch einen Pokedex zugelegt, er zeigt alle 150 Pokemon an und kann sogar als Taschenrechner benutzt werden xD

Das wars auch schon für diesen Monat. Weniger Anime, dafür mehr Pokemon Spiele, man muss halt Prioritäten setzen. Hoffe das nächsten Monat die Vorbestellten Figuren kommen, dann gibts dazu auch wieder 360° Artikel, also freut euch mit mir auf diesen Monat hehe 🙂

2 Kommentare

    1. Da stimme ich dir vollkommen zu! Wobei mir der Anime auch sehr gefallen hat, aber der Manga ist wirklich noch mal ne Ecke besser 😀 Vielleicht kann ich Vigi ja doch noch überreden dem Manga eine Chance zu geben ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.