Einkaufsrückblick April

Loot Anime Manga Figuren April 2015

Unsere Einkäufe aus dem April 😉

Diesen Monat sind endlich die lang ersehnten D.O.D. Figuren von Megahouse gekommen. Goku als Super Sayajin und Piccolo, beide machen sich einfach super in unserer Vitrine!

Da Ran diesen Monat auch Geburtstag hatte ist der Loot doch recht umfangreich geworden, aber schaut selbst! 🙂

Loot Anime Manga Figuren April 2015
Egmont Manga:

– Detektiv Conan #83 – Der Band ist mal wieder einer der bessern und hat mir echt wieder gut gefallen.

– The World God only knows #21 – Den Manga liest zurzeit nur Ran, da kann ich leider nichts zu sagen…

Loot Anime Manga Figuren April 2015
Tokyopop:

– Sugar Soldier #5-6 – Auch diesen Manga liest nur Ran, die könnt ihr gerne Fragen wie sie ihn fand 🙂

– Beelzebub #25 – Dasselbe wie oben, aber die Reihe an sich gefällt ihr bis jetzt sehr gut.

– Dear Brother #5 – Nix für mich, den liest auch Ran und so wird es wohl auch bleiben….

– Btooom! #07 – Bis jetzt kam ich noch nicht dazu den Band zu lesen, dafür habe ich die entsprechende Anime Folgen gesehen, die mir sehr gut gefallen haben!

– Von fünf bis neun #9 – Auch den liest nur Ran, aber sie war wohl nicht ganz so begeistert von dem Band.

Loot Anime Manga Figuren April 2015
– Deadman Wonderland #1-7 – Eines von Rans Geburtstaggeschenken, doch zum Lesen ist noch keiner von uns gekommen…

Loot Anime Manga Figuren April 2015
– D.Gray Man #1-25 – Den Manga wollte ich schon lange haben und jetzt ist es soweit und er gehört in unsere Sammlung. Den Anime bis dato nur gesehen und der ist echt was für jeden Shonen Fan, hier kann man sicher bedenkenlos zugreifen!

Loot Anime Manga Figuren April 2015
– Bleach #6-55 – Auch ein Geburtstagsgeschenk für Ran und ein Manga, den wir beide unbedingt haben wollten. Wie er ist können wir bis jetzt noch nicht sagen, aber bei über 60 Bänden noch laufen kann es sicher kein schlechter sein, wir sind beide auch sehr gespannt!

Loot Anime Manga Figuren April 2015
Anime DVDs:

-Magister Negi Magi Negima Gesamtausgabe – Auch schon komplett gesehen, ich finde den anderen Anime dazu fast ein wenig besser aber dieser hier ist näher am Manga und ist auch sehr lustig. Ich als Harem Fan kam hier dennoch voll auf meine Kosten!

– Zombie Loan – Leider noch nicht gesehen, aber das ändert sich sicher auch bald!

Loot Anime Manga Figuren April 2015
Anime Blu-Rays:

Magi Staffel 2 Vol.1-2 – Ich mochte den Anime nicht wirklich, aber ich weiß das Ran den mag, scheint also Geschmackssache zu sein.

Clannad Vol.4 – Ein sehr schönes Ende und es gibt sogar ein Alternatives. Zwar nicht ganz günstig die Blu-Rays, aber für Fans von hochwertigen fesselnden Animes ein muss!

Sword Art Online II Limeted Edtion Vol. 1 – Noch eingepackt, aber sicher auch nicht mehr lange, die erste Staffel fanden wir super gut und wenn die Zweite nur halb so gut sein sollte hat es sich sicher schon gelohnt!

Btooom! Vol. 4 – Die letzte Volume und das mit einem recht offenen Ende, so was mag ich nicht besonders, an sich sind die Folgen aber sehr gut und wie gewohnt Action geladen.

Loot Anime Manga Figuren April 2015
Games:

Dragonball Xenoverse – Endlich mal wieder ein gutes DBZ Spiel! Auch kann man recht frei durch die Gegend laufen und Quests machen. Man kann seinen Charakter selbst gestalten und benennen und online durch die Gegend laufen und Leute treffen. Erzählt wird eine alternative Geschichte zu Dragonball, die du als auserwählter Krieger gradebiegen musst, das Konzept gefällt uns sehr gut und wir sind fleißig am zocken!

Loot Anime Manga Figuren April 2015
Artbooks:

Groundwork of Evangelion Vol.1-3 – Ich finde die jetzt wo ich sie habe nicht soooo toll wie erhofft, doch als NGE Fan gehören sie einfach in die Sammlung und darum haben wir uns die jetzt einfach mal zugelegt.

Loot Anime Manga Figuren April 2015
Figuren:

Dimension of Dragonball Super Sayajin Son Goku von Megahouse. Lange hat man warten müssen doch jetzt ist sie da, die sehr schöne und Detailreiche Figur von Songoku und die erste, welche aus echtem Stoff ist. Es ist natürlich Geschmackssache, aber ich mag es und werde die Serie auch weiter sammeln. Einen 360° Artikel wirds sicher auch noch dazu geben!

Loot Anime Manga Figuren April 2015
Dimension of Dragonball Piccolo von Megahouse. Auch Piccolo ist gekommen auch wie bei Songoku besteht seine Kleidung auch aus Stoff. Er gefällt mir auch sehr gut, seine verschiedenen aufsetztebaren Gesichter sind alle so gut, dass es lange gedauert hat sich für eines zu entscheiden. Wer noch eine der Figuren haben will bekommt sie hier : Anime-Figuren.de

Loot Anime Manga Figuren April 2015
Merchandise:

Glurak Amiibo – Eine von bis jetzt vier Amiibos die wir uns gegönnt haben, sammeln wir ja nur die, die uns wirklich gefallen und Glurak gehört halt dazu 🙂

Loot Anime Manga Figuren April 2015
Dieses  Schmuckstück hat Ran in Berlin gefunden. Jeder der den Ghibli Film dazu kennt weiß genau um was es sich handelt und wer in nicht kennt muss ihn unbedingt schauen. Die Rede ist von Die letzten Glühwürmchen, einem der traurigsten und schönsten Filme die ich kenne.

Das war mal wieder eine ganze Menge Neuheiten, aber Ran hatte auch Geburtstag, da ist das okay 🙂

Ein Kommentar

  1. Sind nette Sachen dabei :).
    Dragonball Xenoverse ist ein wirklich tolles Spiel! Habe es nun seit Release hier bei mir liegen und zocke es fast täglich, macht wirklich Fun. Wurde aber auch Zeit das mal wieder ein vernünftiges Dragonball Spiel rauskommt. Nach Battle of Z – war dies auch das mindeste 😛

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.