Einkaufsrückblick Juli

Loot Anime Manga Juli 2015


Unsere Einkäufe vom Juli 🙂

Mit etwas Verzögerung kommt hier nun endlich der Einkaufsrückblick, da wir ja auf der AnimagiC am Wochenende waren und eher keine Zeit hatten….Von unseren Einkäufen dort, seht ihr aber jetzt nur einen Teil, der Rest folgt im nächsten Einkaufsrückblick bzw. im Erlebnisbericht von der AnimagiC. Nun aber zum wichtigsten:

Carlsen Manga Fairy Tail Attack on Titan One Piece
Carlsen Manga:

  • Fairy Tail #39 – Dieser Band war wirklich Action pur und hat mir von Anfang bis Ende gefallen, natürlich war auch der ein oder andere Slapstick dabei 😉
  • Attack on Titan #9 – Den Band habe ich erst vor ein paar Tagen gekauft, aber wegen der AnimagiC bin ich noch nicht dazu gekommen ihn zu lesen….
  • One Piece #75 – Bin schon sehr gespannt auf den Band, aber wie AoT kam ich auch hier nicht zu….

EMA Manga xx me! Detektiv Conan Kami Kami Kaeshi

EMA Manga:

  • xx me! #15 – Der ist erst auf der AnimagiC erschienen, daher kann ich dazu noch nichts sagen….
  • Detektiv Conan #84 – Dieser Band hat mir sehr gut gefallen, es gab noch das Ende mit dem Fall von Shinichi und auch das FBI hatte wieder einen Auftritt, was will man mehr 🙂
  • Kami Kami Kaeshi #4 – Ich hoffe sehr das sich dieser Manga bald dem Ende neigt, muss leider sagen das dies die schlechteste Reihe von Ema Toyama bisher ist….einfach nur langweilig.

Kazé Manga Blue Exorcist MAgi Nisekoi Toriko Tokyo Ghoul
Kazé Manga:

  • Blue Exorcist #14 – Auch der wurde erst auf der AnimagiC gekauft….
  • Magi The Labyrint of Magic #16 – Ich finde den Arc in Magnostadt zur Zeit sehr cool und bin schon sehr gespannt was Aladin noch so alles dort erleben wird.
  • Nisekoi #8 – noch nicht gelesen…..
  • Aikos Geheimnis #1 – Den Manga war bei der AnimagiC im ConPaket enthalten, mal sehen wie der so ist.
  • Toriko #21 – Die Reihe liest bisher immer noch nur Vigi, aber der findet den von Band zu Band besser 🙂
  • Tokyo Ghoul #8 – Dieser Manga sowie Anime soll ja richtig gut sein oder ist es nur Hype? Irgendwann werden auch wir es erfahren xD

Planet Manga Spice Wolf 11
Planet Manga:

  • Spice & Wolf 11 – Wenn ich nicht noch so viele andere Reihen zu lesen hätte, würde ich diese Reihe auch endlich mal anfangen, da mich die Cover doch sehr ansprechen ^^

Tokyopop Manga Bakuman Box My Magic Fridays Beelzebub 31 I Dream
Tokyopop Manga:

  • Bakuman Box #1-5 – Als großer Bakuman Fan musste diese Box einfach her und da bei Tokyopop leider erstkäufer keine bekommen, mussten wir den halt nochmal kaufen.
  • My Magic Fridays #7 – Auch erst auf der AnimagiC gekauft…
  • Beelzebub #26 – Man merkt das sich dieser großartige Manga dem Ende neigt, der nächste wird auch leider der letzte sein 🙁
  • 31 I Dream #2 – Im Vergleich zu My Magic Fridays gefällt mir dieser Manga echt gut und auch die Charaktere kann man bis jetzt sehr gut auseinander halten. Das ist bei Arina Tanemura nämlich nicht immer so xD

Anime Blu-ray Fullmetal Alchemist Brotherhood Sword Art Online 2
Anime Blu-ray’s:

  • Fullmetal Alchemist Brotherhood Vol. 1, 2, 4 – Nach langem hin und her, hat Vigi nun doch endlich zugeschlagen und bereut es kein bisschen, der ist nämlich näher an der Manga Vorlage gehalten.
  • Sword Art Online 2 Vol. 2 Limited Edition – Mit dieser Volume haben wir bereits die Hälfte der zweiten Staffel gesehen und uns gefällt auch diese bisher, wobei ich persönlich die erste Staffel noch einen Tick lieber mag bis jetzt.

PS4 J-Stars Victory VS+
J-Stars Victory Vs + für Playstation 4 – Dank des Amazon PrimeDay können wir nun auch endlich das Game unser eigen nennen und es macht echt unglaublich viel Spaß. Auch der Story Modus ist cool gemacht, man kann da mit einem Schiff durch die Gegend schippern und es auch nach und nach aufrüsten. Die Charaktere kann man dort auch leveln, aber wirklich merken tut man davon nix xD Man hätte es auch weglassen können. Mit J-Punkten kann man dann auch neue Charaktere für den normalen Versus Modus freischalten, was auch sehr schnell funktioniert. Für Anime Fans von Shonen Jump lohnt sich das Game auf jedenfall!

AnimagiC 2015 T-Shirt Tokyo Ghoul
AnimagiC 2015 T-Shirt – So sieht das diesjährige T-Shirt der AnimagiC 2015 aus und wird diesmal geziert von dem Anime Tokyo Ghoul. Es sieht zumindest besser aus als das vom letzten Jahr ^^

Sword Art Online Silica Funny Knights Figur

Sword Art Online II – Pina – Silica – 1/8 – ALO ver. (Aoshima, FunnyKnights) – Lange hat es gedauert, aber nun konnten wir auf der AnimagiC unsere Figuren Bestellung von Figuya abholen. Das warten hat sich zu 100% gelohnt! Da wir den Hersteller bis heute nicht kannten, waren wir etwas skeptisch, aber die Figur ist super verarbeitet und auch die freischwebende Pose mit dem Drachen ist sehr cool!

Trafalgar Law Megahouse

One Piece – Trafalgar Law – Portrait Of Pirates “Sailing Again” – 1/8 – Ver. 2.5 Limited Edition (MegaHouse) – ….und auch Law durften wir entgegennehmen 🙂 Gerade sein Gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut an dieser Figur. Typisch MegaHouse ist diese Figur hochwertig verarbeitet, nur diese P.O.P. hat keine austauschbaren Teile, was ich persönlich nicht so schlimm finde. Man könnte aber von der alten Law Figur den Mantel an dieser anbringen.

Das waren unsere Einkäufe im Juli und mit dem sparen für Japan, hat es diesen Monat nicht ganz so gut geklappt xD Dafür konnten wir unsere Sammlung wieder um ein paar schöne neue Figuren, Manga, etc. erweitern 😀

2 Kommentare

  1. Wenn du Zeit findest, solltest du unbedingt einen Blick in die Spice&Wolf-Serie werfen. Der Zeichenstil und die Charaktere sind einfach die Wucht, die Story kann zwar manchmal etwas schwer zu verstehen sein, aber sie lohnt sich auf jeden Fall. 😉
    Die Silica-Figur finde ich ja total cool! *o* Figuya kann ich euch hierbei nur ans Herz legen, habe bis jetzt keinerlei schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Gerade hier kann man sich auch sicher sein, wirklich ein Original zu erwerben.

    1. Ich kenne bisher nur Ausschnitte von einem AMV und seit dem interessiert mich der Manga als auch Anime sehr, nur leider gibt es zur Zeit viel zu viele Anime und Manga die mich genauso interessieren xD
      Früher habe ich fast alles bei Figuya gekauft, mittlerweile bestellen wir vieles direkt aus Japan, außer wie in dem Fall man bekommt sie dort nicht mehr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.