Im Mittelpunkt, Asuna 360°

Sword Art Online Asuna Good Smile Company

Jetzt wirds heiß, Asuna aus SAO!

Jetzt endlich kommt der lang versproche 360° Artikel von Asuna! Sie ist von Good Smile Company und im Maßstab 1/8.Der Preis bei release lag bei ca. 100€ in deutschen und 9.400Yen in japanischen Shops. Die Figur misst 22cm und kommt in der Knights of the Blood ver. Wir sind riesige Fans von SAO, daher mussten wir uns die Figur einfach kaufen, schaut selbst wie großartig sie in der 360° Ansicht ausschaut!

Sword Art Online Asuna Good Smile Company
Sword Art Online Asuna Good Smile Company
Sword Art Online Asuna Good Smile Company
Sword Art Online Asuna Good Smile Company
So sieht das kleine Schmuckstück aus. Habe alleine 30 Fotos für den Rundumblick gemacht und diesmal sogar 5 statt nur 4 Bilder genommen, da ich nicht entscheiden konnte. Aber nicht nur so, sondern auch im Detail schaut sie sehr gut aus.

Sword Art Online Asuna Good Smile Company
Hier sieht man ihr Gesicht, es ist wie üblich bei GSC fein säuberlich verarbeitet und weißt keine Mängel auf. Ihr Blick richtet sich nach vorn, konzentriert auf einen Gegenspieler. Ihre Lippen sind ganz fein herausgearbeitet und ihre Haare verleihen einem das Gefühl, als wäre sie gerade in Bewegung.

Sword Art Online Asuna Good Smile Company
Hier sieht man ihren Rang und man sieht ganz leichte unsauberheiten bei den beiden dünnen roten Streifen, diese fallen aber nur hier auf dem Bild und nicht bei normaler Betrachtung auf.

Sword Art Online Asuna Good Smile Company
Hier sieht man ihre Haare von hinten. Authentisch herausgearbeitet und Schwungvoll, was die Pose der Figur weiter unterstreicht.

Sword Art Online Asuna Good Smile Company
Das man hier auf jedes Detail achtet erkennt man auch an diesem Bild, wo Asuna ihr Schwert hält. Man achte auf ihre Fingernägel, welche sogar lackiert wurden. Auch das ist leider nicht selbstverständlich, da die Fingernägel nicht mal 1mm groß sind. Auch das Schwert an sich ist zum Glück Fehlerfrei verarbeitet 🙂

Sword Art Online Asuna Good Smile Company
Das Schwert ist auch abnehmbar und man kann es so positionieren, dann sieht es aus, als würde Asuna grade angreifen wollen, ziemlich cool wie ich finde 🙂

Sword Art Online Asuna Good Smile Company
Auch von der Rückseite sieht sie cool aus. Der Umhang sehr dynamisch gestaltet und mittelmäßig stark gewellt.

Sword Art Online Asuna Good Smile Company
Gürtel und Schwertscheide, auch wenn der Gürtel nur damit zu begründen ist, die Schwertscheide zu halten sieht sie er dennoch cool aus, besonders da er nicht direkt am Körper sitzt sondern recht löse sitzt.

Sword Art Online Asuna Good Smile Company
Hier sieht man wie die ganze Figur befestigt ist. An einem kleinen Stück Plastik o.O
Solange es hält ist alles gut und ich bin zuverlässig, dass es das tut, auch wenn es augenscheinlich kaum vorstellbar ist. Des weiteren sieht man hier auch einen von Asunas Stiefeln in weiß/silber, coole Kombination xD

Sword Art Online Asuna Good Smile Company
Diese Pose, ich liebe sie einfach, so schwungvoll, so dynamisch, so kraft- und gefühlsvoll! Das war der Grund warum es genau diese und keine andere Figur sein musste! Aber ein letztes Foto habe ich noch für euch und ihr wisst sicher schon, was noch fehlt xDDD

Sword Art Online Asuna Good Smile Company
Genau, den obligatorischen Panty shot! Und so sieht es nun aus, das Höschen von Asuna, für alle die es interessiert und für alle, die es bis jetzt nicht interessiert hat.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Figur und stolz, sie bei uns in der Vitrine stehen zu haben. Sie macht sich super zusammen mit Sinon, Silica und Leafa.
Wer ein wahrer SAO Fan ist sollte sie sich holen, wenn er die Möglichkeit bekommt, denn sie ist meist schon ausverkauft…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.