Einkaufsrückblick November

Anime Manga Loot November 2015

Unsere November Beute 🙂

Im Vergleich zu den letzten Monaten, ist es diesmal etwas überschaubarer, wenn auch nicht unbedingt günstiger xD Auch diesmal ist von allem etwas dabei und was genau erfahrt ihr jetzt:

Carlsen Manga November Naruto Attack on Titan
Carlsen Manga:

-> Naruto #70 – Weiter gehts zum Auftakt zum großen Finale, gelesen haben wir ihn allerdings noch nicht.
-> Attack on Titan #11 – Auch bei Attack on Titan geht es spannend weiter, nur die Bände hat man auf Grund des wenigen Textes immer viel zu schnell durch….

EMA Manga November L-DK
EMA Manga:

-> L-DK #16 – Ach ja, irgendwie ist es langsam etwas langweilig und die Reihe dürfte gerne zu Ende gehen, auch wenn dieser Band mal wieder etwas aufregender war.

Kazé Manga November Magi Toriko Tokyo Ghoul
Kazé Manga:

-> Magi – The Labyrinth of Magic #18 – Bei Magi wird weiter fleißig gezaubert und gekämpft und man trifft alte Bekannte wieder 🙂
-> Toriko #23 – Den liest bisher nur Vigi, aber der Manga macht anscheinend Appetit auf mehr!
-> Tokyo Ghoul #10 – Die Reihe steht bei uns noch komplett eingeschweißt, die wird wahrscheinlich erst gelesen, wenn die Reihe hier komplett steht.

Tokyopop Manga November Sugar Soldier Hyouka Shoco Card
Tokyopop Manga November Bakuman Box 3 Schuber
Tokopop Manga:

-> Love Berrish! #1-5 – Dies war wohl eher ein Blindkauf, mal sehen wie der ist.
-> Another Deadman Wonderland – Hier wird der Manga aus einer Alternativen Sicht erzählt, ist zwar ganz niedlich, aber mir gefällt die richtige Reihe sehr viel besser!
-> Geliebte Mangaka – Wie man sieht ist der noch eingeschweißt, aber ich freue mich schon den demnächt zu lesen.
-> Sugar Soldier #9 – Der vorletzte Band der Reihe, aber richtig gemerkt hat man das nicht, mal schauen was uns im letzten noch erwartet.
-> Hyouka #8 – Da ich noch bei Band 3 festhänge, habe ich den noch nicht gelesen.
-> My Magic Fridays #8 – Bei diesen Manga kann ich mich einfach nicht hinreißen lassen, es passt mir einfach nicht eine Romance zwischen einen 12 Jährigen und einer 17 Jährigen….
-> Bakuman #11-15 + Schuber – Ein Meisterwerk, mehr kann man dazu einfach nicht sagen, daher wird er ja nochmals in diesen wundervollen Sammelschubern gekauft ^^

Anime DVD Hallo Kurt
Anime DVD:

-> Hallo Kurt Komplette Serie – Für viele ein Kindheitsanime, für uns nicht, aber 17€ für 64 Episoden war es uns Wert dort mal reinzuschauen xD Es ist schon sehr speziell, mit Kinderaugen sieht man das wohl anders, aber so für zwischendurch ist es ganz niedlich gemacht 🙂

Anime Blu-rays Steins Gate Code Geass
Anime Blu-ray’s:

-> Steins;Gate Vol. 1 + Sammelschuber – Vigi findet den Anime nur okay, ich finde ihn bisher echt gut, wobei er manchmal etwas verwirrend ist, aber auch ziemlich lustig ^^ Bin schon sehr auf die weiteren Volumes gespannt!
-> Code Geass Akito the Exiled – Zu unserer Schande ist die Blu-ray noch eingeschweißt…..
-> Kyoukai no Kanata Vol. 1 + Sammelschuber – Jaaaaa…..mir ist soeben beim schreiben aufgefallen, das ich wohl etwas vergessen habe -.- Aber auch diesen Anime haben wir uns gegönnt, dort fehlt uns noch etwas der rote Faden, hoffe das es in der nächsten Blu-ray anders wird.

Anime CDs Monster Rancher Anime Hits 2
Anime CDs:

-> Monster Rancher – “Sag mir was ist geschehen, was ist bloß los mit unserer Welt? Wann werden wir verstehen? Es geht um uns und das ist was zählt…” Da werden Erinnerungen wach und jetzt dürfen wir auch den Soundtrack zu unserer Sammlung zählen 😀
-> Anime Hits Vol. 2 – Wieder eine Anime Hits mehr, da wo noch Openings gut auf deutsch übersetzt wurden….

Kill la Kill - Matoi Ryuuko - Senketsu - 1/8 - Senketsu Kisaragi Ver. (Good Smile Company)

Kill la Kill – Matoi Ryuuko – Senketsu – 1/8 – Senketsu Kisaragi Ver. (Good Smile Company) – Oder auch Super Saiyajin Ryuuko xD Die Figur ist typisch GSC super verarbeitet und falls man es nicht erkennt, die Base ist hier durchsichtig.

To LOVEru Darkness - Yuuki Mikan - 1/7 (Alter)

To LOVEru Darkness – Yuuki Mikan – 1/7 (Alter) – Auch wenn der Manga mittlerweile eher Fanservice statt Comedy ist, musste die süße Mikan mit ihrer flauschigen Base als Figur her 🙂

Free! - Matsuoka Rin - ALTAiR - 1/8 (Alter, Hobby Stock)

Free! – Matsuoka Rin – ALTAiR – 1/8 (Alter, Hobby Stock) – Jetzt wird es heiß, Rin aus dem Anime Free darf in unsere Anime/Manga Sammlung abtauchen.

Yoshi Wool World - Yoshi - Amiibo - Amiibo Yoshi Wool World Series - Amigurumi, Big Nintendo

Yoshi’s Woolly World – Mega Woll-Yoshi – Amiibo – Auch wenn er mit gerade knapp 20 cm nicht gerade Mega ist, musste ich ihn als Yoshi-Fan unbedingt haben ^^

Game Boy Color Pokemon Edition
Game Boy Color Pikachu Edition – Damit wir nun auch wieder die Game Boy Color Spiele spielen können, musste einer her und da dann gleich als Pikachu Edition!

Game Boy Spiele Games Pokemon
Game Boy Spiele:

-> Pokémon Blau & Gelb – Vigi hat noch etwas cooles vor, daher mussten die beiden Spiele nochmals mit OVP her 😉
-> Yu-Gi-Oh! – Das dunkle Duell – Jetzt kann wieder fleißig gebattelt werden!
-> Super Mario Land – Ein Klassiker der uns noch fehlte!
-> Tetris – Ein Tetris hatten wir schon, aber das hier musste einfach noch in unsere Sammlung.

SNES Game Boy Adapter
SNES Game Boy Adapter – ….und damit wir diese auch auf unseren großen 55′ Zoll Fernseher zocken können, ein Adapter xD

Yu Gi Oh Duel Disk Battle City
Yu-Gi-Oh! Duel Disk – So etwas findet man, wenn man bei ebay Kleinanzeigen nach Pokémon Kampfarm sucht xD Besser für uns, so konnte man ein gutes Schnäppchen machen und als Deko macht es gut was her.

Da wir uns diesen Monat mal nicht so viele neue Animes gekauft haben, konnten wir auch endlich mal wieder unseren Anime & Manga Stapel reduzieren xD Naja mal schauen was diesen Monat zur Weihnachtszeit noch alles bei uns dazu kommt, man darf gespannt sein 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.