Frohe Weihnachten…!!!

Frohe Weihnachten Anime

…wünschen wir all unseren treuen Lesern!!!

Es ist wieder so weit, heute ist Weihnachten und wir feiern, chillen, schalten mal ab, essen gut und können uns einfach mal gehen lassen. Den Stress vergessen und einfach mal glücklich und zufrieden sein und auf das Jahr zurückblicken.

Es gab sicher viele Cons auf denen man war, viele unvergessliche Momente mit Freunden und Verwandten oder Situationen, an denen man gerne zurück denkt. Ran und ich haben dieses Jahr unseren ersten gemeinsamen Japanurlaub gebucht, habe viele Cons unsicher gemacht und unsere Sammlung erweitert.

Aber nicht nur bei uns sondern auch in Animes spielt das Weihnachtsfest häufig eine Rolle so haben doch viele Animes mal ne Folge wo es Weihnachtet ;D

Ich muss sagen, mit am besten gefällt mir das Christmas Special von Love Hina. Es ist zu dieser Jahreszeit fast eine Pflicht zu schauen, wie ich finde. Voller Romantik, Trauer wie auch Hoffnung, all das vereint es für mich am besten.

Heute gibts aber natürlich für viele auch Geschenke und uns würde mal interessieren, ob ihr auch Anime oder Manga bekommt. Wenn ja dürft ihr gerne eure Weihnachtsgeschenke als Bild in die Kommentare packen 😉

Wichtig, vielleicht am wichtigsten ist natürlich, dass es auch das Fest der Familie ist. Aus diesem Grund fällt dieser Artikel recht kurz aus und wir wenden uns dieser jetzt auch erst mal wieder zu.

In diesem Sinne wünschen wir euch unvergesslich tolle Feiertage!!!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.