Einkaufsrückblick Mai

Anime Manga Loot Mai One Piece Free Steins Gate Zelda

Unsere Mai Errungenschaften 🙂


Mit leichter Verzögerung präsentieren wir euch heute unsere neuen Schätze aus dem Monat Mai. Auch dieses mal ist wieder von allem etwas dabei 🙂

Carlsen Manga Loot Mai
Carlsen Manga:

-> Fairy Tail #44 – Auch dieser Band geht wieder mit knallharter Action und viel Gefühl weiter, man darf gespannt wie es ausgehen wird.
-> Yamada-kun & the 7 witches #12 – Purer Comedy Spaß, dieser Manga weiß zu unterhalten 😉
-> Food Wars! #2 – Den Anime kannten wir ja schon und nach den 2 Bänden muss man echt sagen, das der Anime sehr nah am Manga gehalten ist. Also eine klare Kaufempfehlung von uns 🙂
-> Attack on Titan #14 – Dieser AoT Band war mal echt brutal und nicht unbedingt etwas für schwache Nerven. Langsam wird es auch immer verzwickter um die Titanen und weitere Fragen und Geheimnisse tun sich auf.
-> One Piece #78 – Mit diesem Band läutet der Dress Rosa Arc sein Finale in Deutschland ein und der große Kampf Ruffy vs. Doflamingo beginnt.
-> Manga Love Story #62 – Den liest nur Vigi, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es immer noch interessant nach nun 62 Bänden….

EMA Manga Loot Mai
EMA Manga:

-> Pocha Pocha Swimming Club #5 – Endlich ist er da, der Abschlussband! Ich mag diese Art von Manga mit dieser Panel Aufteilung einfach nicht….und auch die Story hat mich nicht mehr so doll gefesselt…
-> L-DK #17 – Ich hoffe sehr das dieser Manga schnell sein Ende findet, weil er wiederholt sich einfach nur noch…
-> UQ Holder #2 – Die neue Reihe vom Meister Ken Akamatsu hat zwar nicht mehr so viel Comedy Anteil, aber trotzdem finde ich bis jetzt, das dieser Manga Potenzial hat.

Kaze Manga Loot Mai
Kazé Manga:

-> Tokyo Ghoul #13 – Schande über uns, diese Reihe steht bei uns noch komplett ungelesen…
-> Akame ga kill #1 – Dieser Manga ist genau wieder Anime, einfach Mega geil 😀
-> Nisekoi #13 – In diesem Band geht es etwas romantischer zu und neue mögliche Pairings ergeben sich, wobei es für mich immer nur eins geben wird XD
-> Toriko #26 – Auch hier wird fleißig gekämpft, wenn ihr mehr erfahren wollt, müsst ihr aber Vigi fragen ^_~

Tokyopop Manga Loot Mai
Tokyopop Manga:

-> Btooom! #9 – Der steht noch auf meiner Liste, auch diesen hat bisher nur Vigi gelesen.
-> Love Trouble Darkness #14 – In diesem Band lernen wir die Mutter von Lala kennen und es wird wieder jede Menge Fanservice geboten.

Anime Loot Mai Steins Gate Free Ano hana Kyokai no Kanata
Anime:

-> Steins;Gate Vol. 4 – Damit ist auch dieser wundervolle Anime zu Ende und wir können uns nur noch auf den noch kommenden Film freuen.
-> Anohana Vol. 2 – Auch Anohana geht zu Ende und ich habe schon lange keinen Drama Anime gesehen, der mir so gut gefallen hat wie dieser!
-> Free! Vol. 2 – Hiermit hätten wir die erste Staffel von Free! beendet und ich bin schon sehr gespannt wie es in Staffel 2 um Makoto und Co. weitergeht.
-> Kyokai no kanata Vol. 4 – Hier müssen wir leider erst noch Vol. 2 und 3 vorher schauen.

Corazon Law One Piece Figur Anime Manga Megahouse POP
One Piece – Corazon – Excellent Model – Portrait Of Pirates Limited Edition – 1/8 (MegaHouse) – Lange mussten wir auf diese tolle Figur warten, nachdem wir sie bereits im März in Japan anschmachten durften. Nun ist sie endlich auch bei uns angekommen und sieht wirklich sehr sehr gut aus!

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Limited Edition - [Wii U]
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Limited Edition – [Wii U] – Lange haben wir hin und her überlegt ob wir unsere Wii Version gegen die überarbeitetete HD Version ersetzen. Doch dann kam Saturn und hat uns einen guten Preis im Internet beschert und die Entscheidung kam ganz von alleine xD Bei dieser sogenannten „Limited Edition“ gibt es immerhin zu dem Spiel außer dem Amiibo noch eine Soundtrack CD dazu. Das ist doch mal ein feiner Zug von Nintendo. Zu dem Spiel muss ich nicht viel sagen denke ich, es macht einfach unglaublich viel Spaß 🙂

LiSA - Sword Art Online - Opening Theme - Single - crossing field - Limited Pressing
LiSA – Sword Art Online – Opening Theme – Single – crossing field – Limited Pressing – Nun ist auch unsere SAO CD Sammlung vorerst komplett. Auf dieser CD hätten wir das allererste Opening von dem Anime Sword Art Online, welches auch sehr schön ist.

Das soll es diesen Monat auch gewesen sein. Wir hatten zwar noch gehofft das die ein oder andere Figur auf die wir schon sehnlichst warten eintrifft, aber somit können wir noch ein wenig die Vorfreude genießen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.