We are back!

umaru_dance

Es ist geschafft und wir sind wieder da!

Hey meine Lieben,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war es bei uns in letzter Zeit etwas stressig und darunter musste auch leider der Blog leiden….daher gab es auch keine Einkaufsrückblicke, Artikel oder sonstiges von uns zu hören. Grund dafür war das wir relativ kurzfristig erfahren haben, das wir wegen Eigenbedarf ausziehen mussten, da ging der Stress dann los mit Wohnungssuche und Co..
Nachdem das geschafft war, hatten wir aber auch einige Zeit kein Internet, da es da auch ein paar Probleme mit dem alten und sowie neuen Anbieter gab. Da wir das jetzt alles hinter uns gelassen haben, versuchen wir nun natürlich wieder dem Blog Leben einzuhauchen und würden uns freuen, wenn ihr uns dann wieder regelmäßig besucht und vielleicht hin und wieder ein Kommentar dalassen würdet 😉

Zum Schluss möchten wir euch noch einen kleinen Vorgeschmack auf unser neues Otaku Reich geben 🙂

Anime Room 2016 Anime Figuren Otaku

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.