Sommereinkaufsrückblick Juli-Oktober

Gesamtansicht Loot Sommer Anime Manga

Unsere Errungenschaften der letzten vier Monate.

Lange hat es gedauert, doch endlich denken wir alles zusammmen bekommen zu haben was wir wann in letzter Zeit gekauft haben. Da das diesmal so viel ist, werden wir nicht wie sonst auf alles einzelnd eingehen, sondern nur kurz schreiben um was es sich dabei handelt.

Juli:

Anime Manga Loot Juli
Gesamtübersicht, anscheinend lag hier unser Fokus auf Anime 🙂

Manga Loot Juli
Manga:
-Blue Exorcist #16
-31 I Dream #3
-Attack on Titan #15
-Anohana #2
-Assassination Classroom #11
-Magi #22
-Nisekoi #14
-UQ Holder #3
-xx me #18
-Manga Love Story #63
-Detektiv Conan #88
-Beast Boyfirend #4-7
-L-DK #18
-Fairy Tail #45

Anime Loot Juli
Anime:
-To Love Ru Gesamtausgabe
-Yu-Gi-Oh Vol.3.1
-Shimoneta Vol.1
-God Eater Vol.1
-Blood Blockade Battlefront Gesamtausgabe
-Steins Gate The Movie
-Free! Eternal Summer Vol.3
-Charlotte Vol.1

Nami BB POP MEgahouse Anime Manga Figur
Figur:
– One Piece Nami BB Version 2 (Megahouse)

One Piece Color Work Artbook
Sonstiges:
-Artbook One Piece Color Walk #7

August:

Anime Manga Loot August
Gesamtbild und was haben wir uns gefreut, als wir Erina in den Händen hielten 😀

Manga Loot August
Manga:
-Wolf Girl & Black Prince #9
-Dein Verlangen gehört mir #2
-Yamada kun and the 7 witches #14
-Du+Ich = Wir
-Die rothaarige Schneeprinzessin 1-7
-leuchtend wie Yukis Liebe
-Blumen der Liebe

Anime Loot August
Anime:
-Sailor Moon Crystal Vol.3
-Nisekoi Vol.2

Figuren Loot August
Figuren:
– Shokugeki no Soma – Erina (GSC)
– K-On! – Ritsu (Stronger)
– K-On! – Mugi (Stronger)
– Sword Art Online – Kirito Nendoroid
– Is the order a rabbit? – Chino Nendoroid
– Haikyuu! – Nishinoya Nendoroid

Merchandise Loot Anime Manga August
Sonstiges:
-Playmat Sword Art Online
-Free Kartenspiel
-Artbook Sword Art Online abec

September:

Loot Anime Manga September
Gesamtübersicht, man sieht gleich das wir auf der Connichi waren xD

Manga Loot September
Manga:
-Food Wars #4
-Fairy Tail #46
-Attack on Titan #16
-Assassination Classroom #12
-xx me #19
-Toriko #28
-One Piece #79
-Nisekoi #15
-Golden Time 4-6
-Magi #23
-UQ Holder #4
-Rainbow Days 1-2

Anime Loot September
Anime:
-Assassination Classroom Gesamtausgabe
-Pokemon Staffel 1
-Love, Chunibyo Staffel 2, Vol.1
-Detektiv Conan Film 19
-Tränen der Erinnerungen
-Sekunden in Moll Vol.2
-Meine Nachbarn die Yamadas
-Shimoneta Vol.2
-Terror in Tokyo Vol.1-2
-Free! Eternal Summer Vol.4

Figuren Loot Anime Manga September
Figuren:
-No Game no Life – Shiro (Aquamarine)
-Haikyuu! – Tsukishima Nendoroid

Game Artbook Loot September
Sonstiges:
-Life is Strange (PS4)
-Naruto Ninjastorm 4 (PS4)
-Free Illustration Works Artbooks 1+2

Oktober:

Anime Manga Loot Oktober
Im letzten Monat haben wir groß Figuren geshoppt und daher wird es demnächst auch wieder einen Artikel mit unserer neuen Unterkunft geben 😀

Manga Loot Oktober
Manga:
-Dein Verlangen gehört mir #3
-Anohana #3
-Detektiv Conan #89
-Wolf Girl & Black Prince #10
-Beast Boyfriend #8
-Servamp #9
-Love truble Darkness #15
-Akame ga kill #4
-Attack on Titan Before the fall #6

Anime Loot Oktober
Anime:
-One Piece Box 14
-Attack on Titan Vol.1
-Der Junge und das Biest
-Pom Poko
-Erinnerungen an Marnie
-Das Königreich der Katzen
-Das Flüstern des Meeres

Figuren Loot Oktober Anime Manga
Figuren:
-Code Geass – Lelouch (Megahouse)
-K-On! – Mio (Max Factory)
-One Piece – Boa Ver. BB (Megahouse)
-One Piece – Whitebeard (Megahouse)
-Digimon – Garurumon + Matt (Megahouse)
-One Piece – Tashigi Ver. BB (Megahouse)
-K-On! – Yui (Max Factory)
-Nichijou! – Hakase Nendoroid (GSC)

Game Loot Oktober Sword Art Online One Piece
Sonstiges:
-One Piece Pirate Warriors 3 (PS4)
-Sword Art Online Lost Song (PS4)

Die nächsten Einkaufsrückblicke werden natürlich wieder wie gewohnt monatlich gepostet 😉
Nächsten Monat wird wohl unser Highlight die neuen Pokémon Sonne und Mond Editionen.
Und was gab es bei euch so neues?

2 Kommentare

  1. Servamp hat ja immer tolle Cover, wie ist es dnen bisher? „Das Flüstern des Meeres“ fand ich wahnsinnig langweilig, aber dafür war „Der Junge und das Biest“ ein echt schöner Film ums erwachsenwerden ^^ Die Figuren sind natürlich auch nice ^^

    1. Sorry für die späte Antwort, aber ich hab deinen Kommentar jetzt erst gesehen….
      Wenn Vigi den Artikel geschrieben hat, bekomme ich immer leider keine Benachrichtigung -.-

      Also ich finde Servamp leider nur so durchschnittlich. Im Vergleich zu anderen Manga hat dieser auch sehr viel Text, was mich persönlich nicht so sehr stört. Aber ich finde die Story halt nur so okay, ich warte immer noch irgendwie das irgendwas spannendes und kritisches passiert. Hoffe auch das dieser nicht mehr all zu viele Bände bekommt.
      Das Flüstern des Meeres fand ich auch recht langweilig, hab mir da etwas mehr erhofft. Die neueren Ghiblis gefallen mir da doch mehr.
      Der Junge und das Biest dagegen hat mir auch sehr gefallen, den werde ich mir bestimmt demnächst nochmal ansehen ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.