Einkaufsrückblick November

Loot November Anime Manga One Piece Pokemon

Unser November loot!

Die Zeit vergeht zur Zeit echt wie im Flug und da wir in letzter Zeit nur noch am Pokémon Sonne/Mond zocken waren, kommt der Einkaufsrückblick ein paar Tage verzögert xD

Carlsen Manga Loot
Carlsen Manga:

  • Assassination Classroom #13 – Der Manga gefällt mir von Band zu Band immer besser, dieser hat genau die richtige Mischung an Action und Comedy.
  • Fairy Tail #47 – Zur Zeit mag ich Fairy Tail wirklich sehr, ich hoffe es bleibt auf diesem Niveau!
  • Food Wars! – Shokugeki no Soma #5 – Durch Pokémon kam ich leider noch nicht dazu den zu lesen, aber wenn es so wie im Anime ist, wird es richtig gut 😀
  • One Piece #80 – noch nicht gelesen…
  • Yamada-kun & the 7 Witches #15 – noch nicht gelesen…

EMA Manga Loot
EMA Manga:

  • Beast Boyfriend #9 – Samstag erst gekauft, daher noch nicht dazu gekommen…
  • Kami Kami Kaeshi #6 – Ich habe den Band zwar noch nicht gelesen, aber ich weiß jetzt schon, dass es eine Qual werden wird…
  • L-DK #19 – Mit diesem Manga kann ich mich mittlerweile leider auch nicht mehr anfreunden und ich hoffe auch sehr das dieser bald zu Ende geht.
  • Rainbow Days #3 – Die ersten beiden Bände haben mir sehr gut gefallen. Vor allem, weil der Manga mal aus der Sicht eines jungen erzählt wird. Freue mich schon sehr diesen zu lesen.
  • UQ Holder! #5 – Also Love Hina gefällt mir immer noch am besten, aber ich denke aus UQ Holder! kann noch was richtig gutes werden. Zur Zeit ist es noch eher ganz gut, aber es hat Potenzial!

Kaze Manga Loot
Kazé Manga:

  • Akame ga kill #4 – Ist fast 1 zu 1 wie der Anime und den fand ich richtig gut, auch wenn der Anime als auch Manga echt traurig ist 🙁
  • Magi – The Labyrinth of Magic #24 – Magi ist auf dem Weg zum Höhepunkt und voll gepackt mit Action, wobei ich sagen muss, das ich den Manga zu Anfang etwas besser fand.
  • Nisekoi #16 – leider noch nicht gelesen…

Tokyopop Manga Loot
Tokyopop Manga:

  • Bleach #71 – hänge leider immer noch bei Band 3 fest xD
  • Love Trouble Darkness #15 – Tja was soll ich sagen, Ecchi pur…, ich hätte gerne wieder mehr Comedy Anteil wie bei Love Trouble! Aber ich glaube das ist Wunschdenken, mal sehen wir lange das noch so gehen soll.
  • Platinum End #1 – Das neueste Werk vom Death Note Duo hat Vigi bisher nur gelesen. Er fand ihn schon mal ganz gut, der Manga hat Potenzial und der Hauptcharakter erinnert wohl etwas an Light, mal sehen wie sich die Story noch entwickelt.
  • School Court #1-3 – Das war ein Spontan Kauf von Vigi, weil es auch der selbe Zeichner wie von Death Note und Bakuman ist. Gelesen hat er ihn aber noch nicht.

Anime Loot KSM Digimon Yu-Gi-OH!
Anime DVDs:

  • Digimon Staffel 2 Vol. 1 – Nostalgie pur, gute Kindheitserinnerungen müssen gekauft werden *hehe*
  • Yu-Gi-Oh! Box 6, 9, 10 – Das gleiche bei Yu-Gi-Oh! und da die gerade bei Amazon im Angebot waren, wurde zugeschlagen. Fehlt nur noch 7 und 8.

Anime Loot Kaze Peppermont Sailor Moon Attack on Titan
Anime Blu-ray’s:

  • Attack on Titan Vol. 2 – Die Blu-ray haben wir noch nicht gesehen, aber das wird heute nachgeholt 🙂
  • Durarara!! Vol. 1 – Gab es bei Amazon für 50€ und für 12 Folgen einfach nur fair. Der Anime ist ja sehr beliebt in Japan, wir sind daher schon sehr gespannt ob der Hype gerecht wird.
  • Naruto Vol. 4 – Viele mögen ja Shipudden lieber, aber ich mag immer noch am liebsten die Anfänge von Naruto. Werde wohl auch erstmal nur die ersten 8 Blu-rays holen und Shipudden vielleicht mal, wenn es im Angebot ist.
  • Sailor Moon Crystal Vol. 4 – Damit wäre die zweite Staffel auch zu Ende. Die Animation bei den Verwandlungen finde ich immer noch arg gewöhnungsbedürftig, aber das soll ja ab der nächsten Staffel besser werden.

Son Goku DOD MEgahouse Anime Manga Figur Dragonball
Dragonball Z – Son Goku SSJ3 – Dimension of Dragonball (MegaHouse)
– In Japan bei Nippon-Yasan gab es im November ein paar gute Angebot und so konnten wir uns noch den fehlenden SSJ3 Goku aus der D.O.D. Reihe sichern. Vigi findet den richtig cool, mir persönlich gefällt er nicht so sehr. Was vielleicht auch daran liegt, das ich ihn auch im Anime so nicht leiden mochte xD

Son Goku DOD MEgahouse Anime Manga Figur Dragonball
Dragonball – Son Goku Young Ver. – Dimension of Dragonball (MegaHouse)
– Auch den kleinen Goku gab es für einen fairen Preis, seinen Stab anzubringen, war nicht so leicht. Zumindest noch ohne das es aussieht als wenn sein Stab ihn erwürgt.

One Piece Jinbei Anime Manga POP Megahouse Figur
One Piece – Jinbei – Portrait of Pirates DX – 1/8 (MegaHouse)
– Jinbei stand schon lange auf Vigis Wunschliste und nun hat er ihn auch gefunden. Es gab es zwar einen kleinen Schockmoment, weil er erst ohne Base zugeschickt wurde. Aber der Verkäufer hatte sie zum Glück noch gefunden und nachträglich zugeschickt. Man merkt auch das die Figur schon etwas älter ist, die Verarbeitung ist im Vergleich zu heute echt grottig…

One Piece Aokiji Anime Manga POP Megahouse Figur
One Piece – Aokiji – Portrait of Pirates DX – 1/8 (MegaHouse)
– Beim gleichen Verkäufer gab es auch Aokiji, dieser war auch vollständig ^^ Der ist zwar auch schon etwas älter, aber besser als Jinbei verarbeitet.

Kaori Shigatsu wa kimi no Uso Figur Anime Manga  GSC
Shigatsu wa Kimi no Uso – Miyazono Kaori – 1/8 (Good Smile Company)
– Nachdem uns der Anime so geflasht hat, musste auch eine Figur von Kaori her. Uns hat die von Good Smile Company am meisten zugesagt. Diese ist auch 1a verarbeitet und ist nun ein echtes Schmuckstück in unserer Vitrine!

Pokemon Center Christmas Evoli Evee
Pokemon Oyasumi friends starter
Merchandise:

  • Pokémon Christmas 2016 – Evoli (Pokémon Center) – Etwas auf Amazon Japan gestöbert und per Zufall dieses Evoli gefunden und sofort verliebt *.* Dieses gibt es nur diesen Monat im Pokemon Center zu kaufen und ist limitiert. Amazon hatte wohl auch eine begrenzte Stückzahl bekommen und diese war auch sehr schnell ausverkauft.
  • Pokémon XY&Z – Glumanda, Pikachu, Bisasam – Oyasumi Friends (Takara Tomy A.R.T.S) – Auf der Connichi hatten wir uns ja bereits Schiggy gekauft. Jetzt mussten noch die anderen Starter her und nach etwas suchen, haben wir diese auch sehr günstig gefunden.

Pokemon Sonne Mond Steelbook Edition
Games:

  • Pokémon Sonne/Mond Limited Steelbook Edition – Auf dieses Spiel haben wir uns sehr gefreut und am 23. war es endlich soweit und das große zocken konnte beginnen (was auch der Grund war, warum es die letzten zwei Wochen keine neuen Artikel gab xD). Mir gefällt dieses Spiel sehr gut. Ich mag das es mal ein anderes Pokémon ist und nicht das typische von Arena zu Arena laufen. Vigi dagegen vermisst das alte Spielprinzip. Ich fand nur das die Kämpfe und Rätsel sehr leicht waren und ruhig einen Tick schwerer gewesen sein könnte. Nur die Top Vier waren zuerst eine kleine Hürde, aber nach etwas leveln auch kein Problem mehr. Jetzt geht es an den Pokédex vervollständigen. Finde es nur schade, das man hier nur 300 Pokémon braucht um den voll zu bekommen. Daher wird es wohl nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen wie bei ORAS.

Das sind unsere Errungenschaften für November 🙂
Es gab den Monat aber auch echt einige gute Angebote von Amazon und Saturn, da musste man einfach zuschlagen.
Final Fantasy XV war im November leider nicht mehr drin, aber wer weiß was Weihnachten noch so bringt 😉

Ein Kommentar

  1. Hello. I am following yours blog since June. it have REALLY good photos, cool items (like those old pokemon games and digimon figures).
    Thank you for posting all that.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.