Einkaufsrückblick Dezember

Loot Dezember 2016 Anime Manga One Piece Dragonball

Unsere Dezember Ausbeute!

Zuerst einmal wünschen wir allen unseren Lesern ein frohes neues Jahr voller Glück, Gesundheit und Erfolge! Wir wollen voller Elan ins neue Jahr und hoffen auch weitere viele gute Anime und Manga Neuerscheinungen und zeigen euch wie gewohnt unseren Loot vom letzten Monat.

Carlsen Manga Loot
Carlsen Manga:

  • Assassination Classrom #14 – Liest Ran, kam jedoch noch nicht dazu
  • Yamada-kun and the seven Witches #15 – Liest auch nur Ran und sie fand den Band echt lustig.
  • Fairy Tail #48 – Haben wir beide noch nicht gelesen
  • One Piece #80 – Endlich ist der Kampf mit DoFlamingo zuende und es geht auf die nächste „Insel“
  • Food Wars #5 – Wie der Anime, sehr sehr cool!
  • Attack on Titan #17 – Ist noch eingeschweißt
  • Manga Love Story #64 – Ist auch noch eingeschweißt

EMA Manga Neuheiten Loot
EMA Manga:

  • Kami Kami Kaeshi #6 – Ist immer noch langweilig und das obwohl es von Ema Toyama ist….
  • Beast Boyfriend 9 – Den fand Ran auch wieder richtig gut.

Kaze Manga Neuheiten Loot
Kaze Manga:

  • Wolf Girl and Black Prince #11 – Liest auch nur Ran aber sie mag ihn.
  • Nisekoi #16 – Der Band war wohl mega gut laut Ran, hat ihr sehr gefallen und war sehr humorvoll.

Tokyopop Btoom! MAnga
Tokyopop Manga:

  • Btooom #10 – Ich mag den Manga nicht so, aber der Band wurde der Vollständigkeitshalber auch gekauft, jedoch nicht gelesen.

Anime Loot Neuheiten Kaze Peppermint
Anime:

  • The Seven deadly Sins Vol.1 – Noch nicht gesehen
  • Sailor Moon Box.9 – Nun gehört die vorletzte Box auch uns, der Anime ist einfach Kult!
  • Food Wars Vol.1 – Nach anfänglicher skeptisch der deutschen Synchro finden wir den Anime nun echt gut und lustig.
  • Free High Speed – Ich mochte den Film nicht so, Ran als großer Free Fan dafür umso mehr.
  • Charlotte Vol.2 – Auch noch nicht gesehen…
  • Psycho Pass the Movie – Ebenfalls
  • Shimoneta Vol.3 – Nicht so schlimm wie Vol. 2 aber auch weniger lustig, der Anime ist nicht so das Gelbe vom Ei
  • God Eater Vol.2 – Einfach zu wenig Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr wenn man noch arbeiten muss, aber ich bin sehr gespannt drauf.

One Piece Sanji SOC Megahouse POP
Figuren:

Sanji S.O.C. P.O.P von Megahouse 1/8
Rans Weihnachtsgeschenk, sie liebt die Figur und hat sogar schon eine eigene Vitrine für ihn.

Game Loot Final Fantasy XV God Eeater 2
Games:

  • Final Fantasy 15 – Hat Ran in 4 Tagen durch gesuchtet, hat sie total begeistert und gefesselt.
  • God Eater 1+2 – Da wir nur eine PS4 haben ist es noch eingeschweißt…. FF hatte Vorrang.

Anime Manga Merchandise Loot One Piece Dragonball Yu-Gi-Oh Pokemon Shigatsu
Merchandise:

  • Dragonball Puzzle 1000 Teile – Bin grad dabei, ist echt schwer dank doppelten Mosaik Bildern…
  • Law Mousepad – Für Ran als Gegenstück zu meinem Boa Mousepad
  • Sekunden in Moll Soundtrack – Zu Weihnachten bekommen mit dem Opening, total toll!
  • Pokemon Go Plus – Ab jetzt werde ich richtig auf Jagd gehen, mir fehlt nur noch Chaneira
  • Yu-Gi-Oh Legendary Decks Vol.2 – Mit seltenen Karten und den Decks von Kaiba, Yugi und Joey

Das war der Dezember loot, einiges haben wir uns gegönnt und anderes zum Glück geschenkt bekommen. Alles in allem aber ne gute Ausbeute, sagt uns nun, was ihr euch im Dezember gegönnt hab oder was euch am meist von unseren gefällt.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.