Unsere Highlights vom Wonder Festival 17

wonfes_winter2017

und welche wir unbedingt haben MÜSSEN….

Gestern war es wieder soweit. In Japan fand das Wonder Festival 17 statt und es wurden wieder viele Anime Figuren vorgestellt. Einige Prototypen oder andere endlich mal in Farbe. Sind die meisten auch Scale Figuren, wurden doch auch einige Nendo und Figma präsentiert.
Fangen wir doch mal mit den Scale Figuren an, die uns persönlich am meisten angesprochen haben:

Kaori Winter Wonde Festival 17
Kaori aus Sekunden in Moll.

Zwar haben wir schon eine, aber wir finden auch diese richtig gut gelungen und sind am grübeln, ob es wirklich so schlimm ist, von einem Charakter doch mehrere Figuren zu haben. Zur Wunschliste wurde sie aber definitiv hinzugefügt.

Kamina Winter Wonder Festival 17
Kamina aus Tengen Toppa Gurren Lagann

Mein persönliches Highlight dieses Events. Gibt es bis jetzt nur eine Scale Kamina die ab 300€ gehandelt wird (die sie nicht Wert ist), komme ich jetzt doch noch an ihn ran. Der wird sich sicher gut zu Nia und Yoko machen, bin voll happy atm 🙂 Selbst Ran hat sich über die Figur mit am meisten gefreut.

Asuna Winter Wonder Festival 17
Asuna aus Sword Art Online

Man kann nie genug Asunas haben, auch wenn wir nur eine und zwar die für uns schönste besitzen sprach uns diese doch stark an, nicht zuletzt wegen ihrer aufwendigen Base. Wir sind schon ganz gespannt, wie die in Farbe aussehen wird.

Rem Ram Winter Wonder Festival 17
Rem & Ram aus Re:Zero
Wir sind zwar noch nicht durch mit dem Anime, glaub hängen so bei Folge 14 oder so und ganz den Hype können wir beide auch nicht nachvollziehen, dennoch fanden wir die Charaktere und in diesem Fall die Figuren recht schön, Rem war ja schon angekündigt und hat jetzt Farbe bekommen und Ram gesellt sich jetzt als Prototyp dazu. Beide zusammen sehen schon ganz nett aus oder was meint ihr?

Holo Winter Wonder Festival 17
Holo aus Spice and Wolf.
Den Anime schaut zwar nur Ran und die Figur ist schon länger angekündigt und auch schon als Prototyp zu sehen, doch seit gestern gibt es diesen auch in Farbe! Selbst ich ohne eine Beziehung zu dem Charakter mag das Design und auch, das hier wieder mehr Wert auf eine schönere Base gelegt wurde.

Digimon Greymon Winter Wonder Festival 17
Tai und Greymon aus Digimon
Ebenfalls jetzt endlich in Farbe zu sehen und man, wird diese Figur groß.  Tai mit seinem Digimon Greymon werden sich sicher gut in unsere Digimon Sammlung einbringen, gehöre ich ja noch zu denen, die den Digimon Anime mehr mögen als Pokemon. Aber bei der Größe haben wir schon ein wenig Angst vor dem Preis…. :/

Conan Nendoroid Winter Wonder Festival 17
Conan und Heiji aus Detektiv Conan

Darauf hat sich Ran am meisten gefreut, eine Ankündigung zu einem ihrer Lieblingsanime! Es sind zwar keine Scale sondern nur Nendo und auch einen Prototypen gibt es noch nicht, dennoch! Da es so wenig Merchandise von Detektiv Conan gibt freut man sich da umso mehr über alles und die werden ganz bestimmt in unsere Sammlung kommen.

So, genug von uns, was sind eure Highlights vom Wonder Festival? Sagt es uns!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.