Usagi Drop – Release bekannt!

usagi drop release

Neue Infos zum Release!


Im Mai gab der Publisher AniMoon bekannt, daß sie sich die Rechte an dem Anime Usagi Drop gesichert haben. Nun ist auch der Release der ersten Volume in der aktuellsten Ausgabe der AnimaniA bekanntgegeben worden. Die erste Volume wird voraussichtlich am 24. November 2017 auf DVD sowie Blu-ray erscheinen.

Beschreibung:
“Der 30-jährige Junggeselle Daikichi erfährt nach dem Tod seines Großvaters, dass dieser ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Das stille Mädchen namens Rin wird von ihren anderen Familienmitgliedern ausgeschlossen, denn niemand möchte etwas mit der Kleinen zu tun haben. Einzig Daikichi entscheidet spontan und durch die Wut auf seine anderen Familienmitglieder, die Kleine bei sich aufzunehmen. Für den ruhigen und schüchternen Daikichi ändert sich sein Leben plötzlich von Grund auf: Die Erziehung eines Kindes stellt für ihn eine neuartige und bislang ungekannte Herausforderung dar.”

Der Anime besteht aus 11 Episoden und soll aufgeteilt in drei limitieren Volumes mit Sammelschuber erscheinen. Der Erscheinungsrythmus soll wie schon bei Toradora! monatlich sein.

Ein weiterer toller Titel den AniMoon nach Deutschland holt, auch diesen werden wir sobald dies möglich ist, direkt bei AniMoon im Shop bestellen. Wenn Ihr AniMoon unterstützen wollt, dann kauft doch auch Euer Exemplar direkt bei AniMoon im Shop!
Link zum Shop: https://www.animoon-publishing.de/shop/

Quelle: AnimaniA, anisearch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.