Das Datum der dritten Staffel ist bekannt!

Food Wars 3

und jeder Food Wars Fan hat da sogar frei!

Das wir diesen Anime unglaublich gut finden sollte jeder Leser mittlerweile wissen. Riesig gefreut haben wir uns, als eine dritte Staffel angekündigt wurde. Jetzt ist wieder so ein Moment, wo man sich freuen kann, denn das Datum steht jetzt auch fest. Die dritte Staffel startet nämlich am dritten Oktober (3.10.2017) diesen Jahres!
Sie wird in Japan auf dem Sender Tokyo MX ausgestrahlt und auch auf Animex verfügbar sein. Wir gehen stark davon aus, das auch Crunchyroll sich die Rechte wieder sichern wird, auch wenn es dazu noch kein offizielles Statement gibt.
Die Staffel wird “Shokugeki no Sōma: San no Sare” oder auf englisch “Food Wars! The Third Plate” heißen und wir hoffen, ihr freut euch genau so sehr wie wir auf den Release!

Quelle-> Animenewsnetwork

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.