Releasedatum zu “A Silent Voice” steht fest!

Koe-no-Katachi-anime-a-silent-voice-kaze-release

Bald auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray!

Im heutigen Newsletter von Kazé wurde endlich das Releasedatum von “A Silent Voice” bekannt gegeben. Der Anime wird demnach am 16. März 2018 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Wer bis dahin nicht warten kann, hat sonst noch die Möglichkeit sich den Anime am 29. September bei den Kazé Anime Nights anzusehen. Diese laufen in über 140 Kinos in Deutschland und Österreich.

Wer mit dem Anime noch gar nichts anfangen kann, folgt die offizielle Beschreibung von Kazé.

“Die gehörlose Shoko kommt mitten im Schuljahr neu in die Klasse. Ihre Beeinträchtigung stellt ihre Mitschüler vor eine ziemliche Herausforderung. Einerseits sind sie interessiert, andererseits beginnen sie die Kommunikationsprobleme zu frustrieren. Besonders der Raufbold Shoya fängt an, sie gezielt zu mobben und zu verfolgen, bis sie aufgibt und die Schule verlässt. Doch was Shoya nicht ahnt: Sein Verhalten wird Konsequenzen haben …”

 

Ein Kommentar

  1. In anderen Ländern ist der Film schon längst im Geschäft erhältlich. In Deutschland wird man mit so was immer benachteiligt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.