Release Datum zum SAO Movie steht fest!

SAO Movie Datum Deutschland

und wie sehr wir uns freuen….

…denn es wird auch eine Limited Edition zum Film geben. Der Film wird am 8. Dezember überall erhältlich und  ab morgen vorbestellbar sein. Wie unser Titelbild schon verraten hat, wird es von der Limited Edition 5000 Stück geben, die sich auf 3000 für die Bluray und 2000 auf DVD aufteilen. Im Gegensatz zur Standard Edition gibt es ein Booklet sowie eine CD mit fünft Songs des Filmes. Auch Trailer wird es geben, die uns jetzt aber persönlich weniger stark interessieren.

Wir freuen uns riesig auf die Veröffentlichung, fanden wir den Film ja echt toll und hoffen ihn dann morgen vorbestellen zu können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.