Higurashi no Naku Koro ni (When They Cry) lizenziert!

Higurashi.no.Naku.Koro.ni. animoon deutschland release

Ein neuer Horror-Anime für Deutschland!

Wie Ninotaku in seiner heutigen Folge bekannt gab, hat sich der Publisher AniMoon die Rechte an dem 26-teiligen Anime „Higurashi no Naku Koro ni“ aus dem Jahre 2006 gesichert.
Der Anime soll voraussichtlich ab März 2018 in einer Limited Edition erscheinen!
Die Anzahl der Volumes wurde noch nicht bekannt gegeben.
Wenn man sich die Veröffentlichung von Toradora! ansieht, dürften es wohl 5 oder 6 Volumes werden.

Beschreibung von anisearch:
„Unsere Geschichte spielt in einem kleinen abgeschiedenen Ort namens Hinamizawa im Jahre 1983. Die Geschichte beginnt mit Keiichi Maebara, der vor kurzem nach Hinamizawa umgezogen ist. Anfangs noch fremd in der neuen Umgebung freundet er sich schnell mit den Schülern aus der lokalen Schule an, darunter Rena Ryuuguu, Mion Sonozaki, Rika Furude und Satoko Houjou, welche ihm helfen, sich schnell einzuleben. Es dauert auch nicht lange, bis er sich entscheidet dem einzigen Club beizutreten, welcher von seinen neu gefundenen Freunden geführt wird.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.