Einkaufsrückblick September

Einkaufsrückblick Loot Anime Manga Bluray Games Sword Art Online Figuren

Unsere Errungenschaften im September!

Ein neuer Monat ist um, das Highlight war ganz klar die Connichi. Alles was es dazu zu sagen gibt haben wir ja bereits im Erlebnisbericht geschildert. Sonst sind wir jetzt wieder umgezogen und haben uns einiges neues gegönnt. Was genau erfahrt ihr jetzt:

Einkaufsrückblick Loot Anime Manga Bluray Games Sword Art Online Figuren
Carlsen Manga:

  • Assassination Classroom #18 – Liest Ran, nur kam sie nicht nicht zu
  • Dragonball Super #1-2 – Die beiden habe ich mir gegönnt, der Zeichenstil ähnelt sehr dem Original und die Story kennt man aus Dragonball Super dem Anime.
  • Fairy Tail #52-53 – Liest auch Ran und sie fand die Bände wieder sehr spannend.
  • Food Wars! #10 + Schuber – Der Schuber ist schon mal super, zum Inhalt kommt wohl später erst was.
  • Hunter x Hunter #33 – Da dachte ich erst, das es keine Bände mehr gibt, umso überraschter war ich, als ich den Band gestern in den Händen hielt. Bin mal gespannt wie er ist.
  • One Piece #83 – Ruffy ist auf einer von Big Mums Inseln angekommen, es wird wieder spannend.

Einkaufsrückblick Loot Anime Manga Bluray Games Sword Art Online Figuren
EMA Manga:

  • Rainbow Days #8 – War ruhiger als sonst, aber fesselt weiterhin 🙂
  • UQ Holder! #10 – Liest zur Zeit auch nur Ran und kam sie noch nicht zu.

Einkaufsrückblick Loot Anime Manga Bluray Games Sword Art Online Figuren
Kazé Manga:

  • Akame ga Kill #9 – Dieser Band bot wieder geballte Action, so soll es sein!
  • Magi – The Labyrinth of Magic #29 – Liest Ran, kam sie aber auch noch nicht zu.
  • Nisekoi #21 – Fand Ran gut, die Reihe an sich mag schon echt sehr leiden!
  • Wolf Girl & Black Prince #15 – Der Vorletzte Band und man merkt es auch, das es sich dem Ende nähert.

Einkaufsrückblick Loot Anime Manga Bluray Games Sword Art Online Figuren
Tokyopop Manga:

  • Bleach #74 – Da ist Ran erst bei Band 30 😛
  • Btooom! #11 – Kam ich noch nicht zu, suchte zu viel Overwatch zur Zeit xD
  • Dein Verlangen gehört mir #7 – War wieder sehr freizügig und es ging weiter mit der Dreiecksbeziehung.
  • Die Fudanjuku Story – Hält Ran grad in den Händen, findet sie bis jetzt nur durchschnittlich gut.
  • Mein göttlicher Verehrer #1-5 – Hat Ran noch nicht gelesen.
  • Nach der Schule: Liebe #1, 2, 5 – Wird erst gelesen, wenn die Reihe komplett vorliegt.
  • Programm: 100% Liebe #1-2 – Dito….
  • Yona – Prinzessin der Morgendämmerung #4, 7 – Bis jetzt super spannend, es fehlen aber noch 5+6.

Einkaufsrückblick Loot Anime Manga Bluray Games Sword Art Online Figuren
Anime Blu-ray’s:

  • Code Geass: Akito the Exiled OVA 5 – Haben wir noch nicht gesehen, sind wir aber ganz heiß drauf.
  • Detektiv Conan Movie 20 – War so durchschnittlich, gibt bessere aber auch schlechtere DC Filme.
  • Haikyu!! Sammelschuber – Als Sammler ein MUSS, sieht super aus!
  • Love Live Sunshine Vol. 1 – Werden wir wohl heute oder morgen durchsuchten xD
  • Noragami Aragoto – FuturePak – Und das dann direkt im Anschluss hehe
  • Toradora! Vol. 4 – Hier wird es so langsam ernst und hey, es gibt ne tolle Weihnachtsfolge!

Fate/Extra CCC - Saber Bride - 1/8 (Alphamax)
Fate/Extra CCC – Saber Bride – 1/8 (Alphamax)
Musste ich mir einfach holen, sie sieht so sexy aus xD In dieser Pose misst sie ganze 22cm und sie wird sich sicher echt cool in der Vitrinie machen. Sabers kann man außerdem nicht genug haben xD

K-ON! - Hirasawa Yui - 1/8 - 5th Anniversary (Animaru, Stronger)
K-ON! – Hirasawa Yui – 1/8 – 5th Anniversary (Animaru!, Sttronger)
Die Letzte im Bunde und ja, damit haben wir drei komplette K-on Figurensets, dass sollte schon alles sagen, wie gut wir die Figuren und den Anime finden ^___^

No Game No Life - Jibril - Shiro - 1/7 (Phat Company)
No Game No Life – Jibril – Shiro – 1/7 (Phat Company)
Als großer No Game No Life Fan war sie ein muss und wir haben es nicht bereut, die wird sich sicher super neben unserer Shiro machen!

Overwatch - Tracer - Nendoroid #730 - Classic Skin Edition (Good Smile Company) & Sword Art Online : -Ordinal Scale- - Kirito & Asuna - Nendoroid #750 - O.S Ver. (Good Smile Company)
Overwatch – Tracer – Nendoroid #730 – Classic Skin Edition (Good Smile Company) &
Sword Art Online : -Ordinal Scale- – Kirito & Asuna – Nendoroid #750 – O.S Ver. (Good Smile Company)
Tracer aus Overwatch war mal eine bezahlbare Figur als Nendo, also kam sie auch zu uns Overwatch suchties und das Asuna und Kirito Set gab es auf der Connichi und war für 60€ ein super Schnäppchen! Auspacken konnten wir aber noch keine der Figuren, da wir noch nicht in unserer Wohnung sind.

Das war es auch schon wieder, da gab es wieder ein paar echte Hingucker. Bin mal gespannt was nächsten Monat dazu kommt, wenn ich Geburtstag habe. Ich lasse mich überraschen! 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.