Einkaufsrückblick Februar

loot_februar_gesamt

Unsere Februar Ausbeute!

Leider sind durch unseren Umzugs- und Renovierungsstress die Einkaufsrückblicke etwas in den Hintergrund geraten…aber nun sollen sie wieder regelmäßig erscheinen 🙂

loot_februar_carlsen

Carlsen Manga:

  • Attack on Titan #21 – Es war mal wieder ein sehr interessanter Band und man hat Einblick in die Vergangenheit bekommen. Leider nur recht kurz, da dies wahrscheinlich noch im nächsten Band mehr behandelt wird.
  • Attack on Titan – Before the fall #10 – Leider noch nicht gelesen….
  • Fairy Tail #55 – Der Band war wieder voll bis oben hin mit Action versehen und ich bin wirklich gespannt wie es bei Fairy Tail weitergeht.
  • Food Wars! #12 – Die Anime Folgen rund um die Herbstauslese haben mir auch schon sehr gefallen, aber als Manga ist es irgendwie noch spannender ^^
  • My Hero Academia #10 – Die Reihe liest bisher nur Vigi, aber was ich so höre macht mich auch neugierig, den irgendwann mal anzufangen.
  • Yamada-kun & the seven Witches #20 – Leider noch nicht gelesen, aber der Manga gefällt mir bisher immer noch sehr gut 🙂

loot_februar_ema

EMA Manga:

  • Kami Kami Kaeshi #8 – Was bin ich froh, das dieser Manga nun endlich zu Ende ist! Sorry, aber ich fand die Reihe einfach nur zum einschlafen oder ich bin mittlerweile zu alt für die Art von Manga.
  • L-DK #23 – Noch nicht gelesen, aber ich bin froh das es der vorletzte Band ist….
  • Rainbow Days #10 – Diese Reihe ist einfach toll, hätte ich am Anfang nicht gedacht und dann ging es bei meinem Lieblingspairing auch noch vorwärts 😀
  • Tsubasa World Chronicle Niraikanai #1-3 – Vorgestern noch den dritten Band gekauft, jetzt kann ich sie demnächst am Stück lesen ^^ Hoffe sie ist mindestens so gut wie das “normale” Tsubasa Chronicle.
  • UQ Holder! #13 – Der letzte Band hörte echt fies auf, daher freue ich mich schon sehr auf diesen Band!
  • Your Name #3 – Der Anime war ein Traum und der Manga dazu eine gelungene Alternative und ich konnte nochmal in diese fantastische Welt eintauchen. Klare Kaufempfehlung!

loot_februar_kaze

Kazé Manga:

  • Blue Exorcist #19 – Was hab ich mich gefreut, das von Blue Exorcist wieder ein Band erscheint und dann war er auch noch so gut!!! Will den nächsten haben!
  • Nisekoi #23 – Ich liebe diesen Band! Er war lustig und romantisch zu gleich und man merkt das sich der Manga leider langsam dem Ende neigt….

loot_februar_tokyopop

Tokyopop Manga:

  • Love Trouble Darkness #18 – Ein weiterer Manga ist abgeschlossen und darüber bin ich froh. Das erste Love Trouble mochte ich wirklich, aber da war auch noch ein ausgewogener Anteil zwischen Comedy und Ecchi. Darkness war nur noch Ecchi und daher nicht mehr so mein Fall gewesen…
  • Sword Art Online Aincrad (Novel) #2 – Schande über mich, habe mich so auf die Novel gefreut und hab noch nicht mal die erste zu Ende gelesen….Aber nicht, weil sie schlecht ist, sondern eher wegen Zeit….
  • Sword Art Online Progressive #3 – Dieser SAO Manga gefällt mir 100 mal besser, als die bisherigen SAO Manga. Hier ist nicht nur der Zeichenstil schöner, sondern auch die Story aus Asunas Sicht ist wirklich toll gemacht.
  • Yona – Prinzessin der Morgendämmerung #10 – Bei Yona hänge ich leider noch etwas hinterher, aber dafür kann ich bald 5 Bände am Stück lesen ^^

loot_februar_anime_blu-ray

Anime Blu-ray’s:

  • Assassination Classroom II Vol. 1-4 + Sammelschuber – Beim AkibaPass Festival haben wir uns die zweite Staffel komplett gegönnt. Die zweite Staffel soll ja sogar noch besser als die erste sein, wir werden sehen 😉
  • Haikyu! Vol. 4 – Die letzte Volume der ersten Staffel und die war einfach richtig gut und ich möchte jetzt ganz schnell die zweite Staffel haben 😀
  • Sailor Moon Crystal Vol. 6 – Damit geht auch die 3. Season von Sailor Moon Crystal zu Ende und sie hat mir persönlich auch bisher am besten gefallen. Jetzt sahen die Verwandlung in den Anime auch wieder richtig gut aus, ohne dieses CGI wie bei den anderen….
  • Usagi Drop Vol. 2 – Diese Woche noch geschaut und der Anime ist echt zuckersüß und herzerwärmend. Leider ist der Anime mit der nächsten Volume schon wieder zu Ende…. Ist aber schön zu sehen, das ein Anime auch ohne Action, Fantasy und Co. so gut sein kann, mit einer Geschichte die einfach aus dem Leben gegriffen ist.

loot_februar_anime_dvd

Anime DVDs:

  • One Piece Box 18 – Weiter geht es für unsere Strohhutbande mit dem Fischmenscheninsel Arc. Auch wenn wir den Arc schon als Manga kennen, freuen wir uns es jetzt nochmal als Anime auf deutsch anzusehen.

loot_februar_mercy

Overwatch – Mercy – Nendoroid – Classic Skin Edition (Good Smile Company) – Als große Overwatch Fans mussten wir uns auch diese süße Mercy als Nendoroid holen. Im Vergleich zu den anderen beiden Nendoroids von Overwatch (Tracer und Mei) gefällt uns diese leider am wenigsten. Irgendwie ist ihr Gesichtsausdruck nicht so gut getroffen und dadurch wirkt sie nicht ganz so schön. Aber bereuen tuen wir es trotzdem nicht sie gekauft zu haben.

loot_februar_ikumi

Shokugeki no Souma – Mito Ikumi – 1/7 (Alter) – Nachdem sie gefühlte x mal verschoben wurde, ist sie jetzt doch mal von Alter veröffentlicht worden. Die Qualität und auch die Figur an sich ist ihnen wirklich gelungen! Da hat sich das Warten echt gelohnt. Sie wirkt nur im Vergleich zu unseren anderen Figuren recht groß, aber ansonsten ist sie einfach nur toll geworden.

loot_februar_xenoblade_chronicles_2

Games:

  • Xenoblade Chronicles 2 – Collector’s Edition [Nintendo Switch] – Da war dieses Angebot bei Amazon und wir so okay, soll ja ganz gut sein, bestellen wir mal. Dann kam es bei uns an und unser Leben veränderte sich schlagartig! Ich habe innerhalb von 4 Tagen 35 Stunden Spielzeit angesammelt, das hatte ich schon lange nicht mehr. Meist vergeht mir die Lust nach so 2-3 Stunden zocken und dann reicht es mir erstmal. Aber bei Xenobalde Chronicles 2 konnte ich einfach nicht mehr aufhören, die Story, die Charaktere, die Musik und die Welt, einfach alles stimmt bei dem Spiel und ich kann es jetzt schon kaum erwarten wieder weiterzocken zu dürfen 😀

Wie immer gab es wieder ein paar Manga, Anime und die ein oder andere Figur. Im März geht es dann auf die LBM, mal sehen was wir dort so abstauben können 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.