Einkaufsrückblick März

Einkaufsrückblick Loot Anime Manga Ni No Kuni 2 One Piece

Die März Errungenschaften!

Mensch ging der Monat wieder schnell vorbei o.O Diesen Monat fand ja unter anderem die LBM statt und daher haben wir bereits ein paar noch erscheinende Manga Neuheiten bereits abgreifen können, welche das sind und was es sonst noch neues gab, erfahrt ihr jetzt 😉

Altraverse manga neuheiten game keine cheats für die liebe

Altraverse:

  • Game – Lust ohne Liebe #1 – Im ersten Band ist noch nicht all zu viel passiert, aber wie er mir gefallen hat, könnt ihr hier nachlesen 😉
  • Keine Cheats für die Liebe #1 – Mir hat der erste Band echt gut gefallen und auch die ganzen Anspielungen auf andere Anime und Games haben dazu beigetragen, freue mich auf den nächsten!

Carlsen manga neuheiten food wars dragonball one piece my hero academia

Carlsen Manga:

  • Dragonball Super #3 – Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Anime Episoden in einem Band abgearbeitet werden o.O Macht trotzdem Spaß zu lesen 🙂
  • Food Wars! #13 – Da bin ich leider noch nicht zu gekommen, aber er liegt schon parat!
  • My Hero Academia #11 – Die Reihe liest bisher nur Vigi, aber ihm scheint sie zu gefallen.
  • One Piece #85 – Die Story rund um Sanji und seine Familie ging weiter und dieser Band hat meine Traurigkeit im letzten Band wieder positiv gestimmt und ich glaube die nächsten Bände, werden wieder gut mit Action gefüllt sein!

EMA manga neuheiten kaito kid love live rainbow days

EMA Manga:

  • Kaito Kid #5 – Hat mir richtig gut gefallen, die Kapitel waren lustig und spannend zu gleich, hoffe es kommt bald ein weiterer Band!
  • Love Live! School Idol Project #5 – Auch diese Reihe gefällt mir überraschend gut, dachte da es ja hauptsächlich um Musik geht, wird es mir als Manga nicht so gefallen, aber dem ist nicht so.
  • Rainbow Days #11 – Diese Reihe ist wirklich ein kleiner Geheimtipp, einfach grandios von Anfang bis jetzt und bestimmt auch die nächsten Bände.

Kaze manga neuheiten nisekoi magi akame ga kill

Kazé Manga:

  • Akame ga kill #12 – Habe ich leider noch nicht gelesen….
  • Magi The Labyrinth of Magic #32 – Irgendwie konnte mich dieser Band dieses mal nicht so gut unterhalten….ich hoffe der nächste Band wird wieder besser!
  • Nisekoi #24 – Der vorletzte Band von Nisekoi war richtig super und umso trauriger macht es mich, das der nächste der letzte sein wird….

Tokyopop osora kayoru

Tokyopop Manga:

  • Blutige Liebe – Die Manga von Kayoru gefallen mir bisher wirklich sehr, bin gespannt ob das hier auch so sein wird.
  • Dein Verlangen gehört mir #9 – Dieser Band war weder gut noch schlecht, aber dennoch bin ich froh, das der nächste Band der letzte sein wird!
  • Eine reizende Braut – Auch diesen habe ich leider noch nicht gelesen….
  • Sie liebt gefährlich #1-4 – Da ich alle in einem Stück lesen wollte und die erst gestern angekommen sind, sind auch diese noch ungelesen.
  • The Ones Within #1 – Die Reihe hatte Vigi sich gekauft, aber auch er kam noch nicht dazu.

Blu-ray Anime Conan One Punch Man Haikyu Usagi Drop

Anime Blu-ray:

  • Fairy Tail Box 2 – Die erste Disc haben wir bereits durch und es trifft genau unseren Geschmack, freuen uns schon nachher weiter zu schauen ^^
  • Haikyu!! Movie 1 Ende und Anfang – Dies ist ein Recap Film der ersten Hälfte der ersten Anime Staffel. Fand den zwar echt gut gemacht, aber ich bevorzuge trotzdem weiterhin, mir lieber den normalen Anime anzusehen.
  • One Punch Man Vol. 1 + Sammelschuber – Die ersten Episoden haben wir bereits bei unserem Freund n3rdy_by_natur3 gesehen gehabt und bevor der Schuber ausverkauft ist, wollten wir den auch in unserer Sammlung haben. Da uns der Anime doch ganz gut bisher gefiel.
  • Usagi Drop Vol. 3 – Damit geht dieser herzergreifende & fantastische Anime zu Ende 🙁 Ein ausführliche Review wird folgen!

DVD Pokemon Conan

Anime DVD:

  • Detektiv Conan Box 4 – Conan gehört einfach in unsere Sammlung und auch wenn man die Episoden bereits fast auswendig kennt, macht es immer noch Spaß sie anzusehen.
  • Pokémon Mewtu kehrt zurück – Damit gesellt sich ein Stück Kindheit in unsere Sammlung dazu. Fand den Film jetzt zwar nicht so gut wie den ersten und zweiten Pokémon Film, aber er gehört einfach in unsere Sammlung.

Meitantei Conan - Edogawa Conan - Nendoroid #803 (Good Smile Company)

Meitantei Conan – Edogawa Conan – Nendoroid #803 (Good Smile Company) – Als er angekündigt wurde, habe ich mich sofort in ihn verliebt und in echt sieht er sogar noch viel besser aus!!! Jetzt hoffe ich nur das Good Smile Company auch noch eine kleine Ran und einen Shinichi veröffentlichen wird, das wäre einfach zu toll *.*

One Piece - Portgas D. Ace - Excellent Model - Portrait Of Pirates Limited Edition - Portrait of Pirates SOC - 1/8 (MegaHouse)

One Piece – Portgas D. Ace – Excellent Model – Portrait Of Pirates Limited Edition – Portrait of Pirates SOC – 1/8 (MegaHouse) – Da Ace einer meiner Lieblingscharaktere aus One Piece ist und er in dieser Version einfach mega heiß aussieht, durfte er natürlich nicht in unserer Sammlung fehlen. Wobei mir überraschenderweise immer noch Sanji aus dieser Reihe am besten gefällt und ich den am wenigsten haben wollte xD

Ookami to Koushinryou - Holo - 1/8 - Wedding Dress ver. (Myethos, Tokyo Otaku Mode)

Ookami to Koushinryou – Holo – 1/8 – Wedding Dress ver. (Myethos, Tokyo Otaku Mode) – Eine weitere Figur im Wedding Dress gesellt sich unserer Sammlung dazu und ist unsere erste Figur von diesem Hersteller. Ein Unboxing-Video von uns könnt ihr euch auf YouTube zu dieser Figur ansehen.

Saenai Heroine no Sodatekata ♭ - Katou Megumi - 1/7 - Okigaechuu (Alphamax, Aniplex)

Saenai Heroine no Sodatekata ♭ – Katou Megumi – 1/7 – Okigaechuu (Alphamax, Aniplex) – Diese sexy Figur ist gestern noch bei uns eingetroffen und auch zu dieser Figur, könnt ihr euch ein Unboxing-Video von uns auf YouTube ansehen!

Games ni no kuni 2 kings edition monster hunter world

Games:

  • Monster Hunter World [PS4] – Nachdem gefühlt jeder über dieses Spiel gesprochen hat, bin ich neugierig geworden und wollte es auch unbedingt haben. Bisher habe ich es 7 Stunden gespielt und weiß immer noch nicht so recht ob es mir Spaß macht oder nicht. Das Kampfsystem ist auf jedenfall für mich stark gewöhnungsbedürftig, aber ich werde mich demnächst nochmal mit dem Spiel beschäftigen.
  • Ni No Kuni 2 (King’s Edition) [PS4] – Das neue Ni No Kuni dagegen habe ich bereits nach 44 Stunden Spielzeit durchgespielt und bin hellauf begeistert. Auch wenn es mir stellenweise etwas zu einfach gewesen war. Aber die Story und das Spieldesign haben mir sehr zugesagt und die King’s Edition ist ihr Geld sowieso allemal Wert gewesen! Ein Unboxing-Video von uns ist hier von ebenfalls auf YouTube verfügbar!

Wie es immer sein muss, wurden einige Sachen verschoben und es sind dann alle im gleichen Monat erschienen….zum Glück haben wir davon bereits einiges im Voraus bezahlt, sonst wäre es echt teuer geworden xD Insgesamt sind wir aber mit unserer Ausbeute sehr zufrieden und sind gespannt, was der April bescherren wird, da ich auch Geburtstag habe 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.