Mythra als Scale Figur endlich vorbestellbar

Phy und Mythra

für jeden Fan der Xenoblade Chronicles 2 ein wenig länger gespielt hat!

Für jeden Fan der Spieleserie oder für jeden, der wie Ran und ich den zweiten Teil geliebt haben geht ein kleiner Traum in Erfüllung. So kann man seit heute auch Mythra vorbestellen. Wir haben das bei Amazon Japan gemacht, da man dort problemlos jederzeit wieder stornieren kann. Aber auch amiami und Nippon-yasan haben sie jetzt sogar im Angebot.

Da Pyra ja bereits überall ausverkauft ist, denke ich wird das mit Mythra ähnlich schnell geschehen, wenn nicht noch schneller, ist sie ja einer der beliebtesten Charaktere aus dem Spiel. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Figur von Good Smile Company hergestellt wird, dann kann das nur geil werden. Doch sowas hat seinen Preis, unter 200€ wird man wohl nicht an die Figur kommen, egal wo man bestellt.

Sie erscheint auch erst Februar 2019 und nicht mehr dieses Jahr und zum Glück nicht zeitgleich mit Pyra, zusammen gestellt aber sehr sehr hübsch anzusehen!

Hier noch ein paar Bilder von der Schönheit!

Mythra GSM Good smile company Xenoblade 2 Figur

Mythra GSM Good smile company Xenoblade 2 Figur

Mythra GSM Good smile company Xenoblade 2 Figur

Mythra GSM Good smile company Xenoblade 2 Figur

Mythra GSM Good smile company Xenoblade 2 Figur

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.