God of War – Die ersten 30 Minuten Gameplay!

God-of-War-ps4-angezockt

Jetzt auf YouTube anschauen!

Wir haben ja schon mal erwähnt, dass wir keine Let’s Play machen werden. Das heißt aber nicht, das wir nicht trotzdem zwischendurch mal mit euch zocken 😉 Daher haben wir für euch die ersten 30 Minuten Gameplay von “God of War” aufgenommen, welches am 20. April 2018 für die PS4 erschienen ist. Für alle die bis heute noch nichts von dem Spiel gehört haben, folgt hier ein offizieller Trailer von Sony.

Der Trailer hatte mich sofort angesprochen, aber ich wollte erstmal warten, bis es etwas im Preis gesunken ist. Da ich noch sehr viele Spiele auf meinem Stapel der Schande habe. Jetzt im Rahmen der “Days of Play” Aktion anläßlich der kommenden E3, war es nun soweit. Da es mein erstes “God of War” ist, wusste ich nicht genau was mich vom Gameplay her erwartet und wie schwer das Kampfsystem sein würde. Wie ich mich schlage, könnt ihr im nachfolgenden Video sehen 😉

Wie ihr im Video vielleicht gesehen habt, hatte ich Anfangs etwas Probleme mit dem Kampfsystem, aber ich denke daran wird man sich schnell gewöhnen und besser werden. Ansonsten gefiel mir die Steuerung bisher ganz gut. Grafisch ist das Spiel einfach eine totale Augenweide und macht richtig Spaß! Genau wie der Sound, dieser wurde sehr gut abgemischt und lässt unser Soundsystem gut zur Geltung kommen. Was mich sehr positiv überrascht hat, ist das “God of War” auch mit einer sehr guten deutschen Synchronisation daherkommt. Dies ist ja nicht unbedingt selbstverständlich, wobei bei so einem großen Titel die Wahrscheinlichkeit sehr hoch war, mit deutscher Synchro ausgestattet zu werden. Bezüglich der Story ist bisher ja noch nicht sehr viel passiert, wobei der Tod der Mutter schon sehr traurig war. Hier bin ich auf jedenfall gespannt was mich alles erwarten wird, weil noch ist viel Luft nach oben. Insgesamt hat es mir bisher schon sehr gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten Stunden die ich mit Kratos und seinem Sohn verbringen werde 🙂

God of War – Jetzt bestellen!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.