Unser Anime / Manga Zimmer jetzt auf YouTube!

Thumbnail anime manga otaku room tour

Die Room Tour jetzt auf unserem YouTube-Kanal!

Viele haben es sich gewünscht und nun ist unser Video dazu fertig und auf unserem YouTube-Kanal online!
Ihr erhaltet einen Einblick in unser neues Anime / Manga Zimmer mit knapp 3700 Manga, diversen Anime, einen Teil unserer Figuren-/Nendoroidsammlung und viel mehr 🙂

Falls ihr auch ein Video von unserer restlichen Figurensammlung sehen möchtet, dann hinterlasst und doch gerne einen Kommentar 😉

4 Kommentare

  1. Ach du heiliger!

    Was für ein Schlaraffenland. Sieht genauso aus wie in meinem Lieblingsmanga-Laden. Wenn im Vorwege nichts von Room-Tour die Rede ist könnte man meinen das wurde wirklich in einem richtigen Verkaufsladen gefilmt, zumindest ein Teil davon.

    Hab selber leider nicht so viel Platz. Noch nicht einmal einen ganzen Regal hab ich für meine Mangas. Ansonsten wäre meine Magasammlung wohl genauso groß. 😉

    1. Das das wie ein Verkaufsladen aussieht nehme ich mal als Kompliment 🙂
      Ja, wir hatten auch mal mehr Platz und da sah das wesentlich besser aus, weil man mehr Präsentativ hinstellen kann, viel Merchandise kommt so überhaupt nicht zur Geltung und wenn ich dann höre, wie wenig Platz du hast, dann tut mir das im Herzen weh. Immerhin will man ja auch zeigen was man hat und teuer genug ist das ganze Zeugs ja auch xD

    1. Ja genau, wir wohnen jetzt woanders.
      Haben jetzt zwar immer noch einen ganzen Raum für unser Hobby,
      der ist jetzt aber nur noch halb so groß wie der den du vermutlich noch kennst.
      Aber dafür finden wir hat der neue Raum mehr Charme 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.