Einkaufsrückblick Februar

loot februar anime manga

Unsere Februar Ausbeute!

Der Februar war besonders Manga lastig, aber es gab auch ein paar Anime dank der 3 für 2 Aktion, sowie Games und Figuren. Im Gegensatz zum letzten Monat, habe ich auch wieder fast alle gekauften Manga gelesen und kann auch kurz etwas dazu schreiben. Also viel Spaß beim lesen ^_^

loot februar anime manga altraverse

Altraverse:

  • Keine Cheats für die Liebe #6 – Der Manga war wieder mega lustig. Am besten hat mir das Kapitel mit dem Betriebsausflug gefallen ^^
  • Made in Abyss #5 – Wow, einfach nur wow! Was bitte geht da ab und was wird noch alles passieren?!
  • Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt #4 – Ich hätte zu Anfang nicht gedacht, dass mir diese Reihe so gut gefällt, aber sie macht echt Spaß zu lesen ^^

loot februar anime manga carlsen

Carlsen Manga:

  • Fairy Tail #62 – Leider hatte ich noch keine Zeit den zu lesen, aber es ist auch schon der vorletzte Band der Reihe T-T
  • Food Wars! #18 – Nun ist auch im Manga das Central aufgetaucht und bringt ordentlich Stimmung in die Story, ob Soma damit klar kommen wird?
  • My Hero Academia #16 – Irgendwann will ich diese Reihe auch unbedingt mal anfangen, Vigi hyped diese ja total.
  • One Piece #89 – Leider kam ich noch nicht zum lesen, aber freu mich schon auf den Band
  • Sakura I want to eat your pancreas #1+2 – Ich kannte die Story bereits von dem Anime Film, aber trotzdem hat mich die Geschichte auch als Manga sehr berührt. Trotzdem gefiel mit der Film dazu einen Tick besser!
  • Yamada-kun & the seven witches #24 – Der Band hat mir wieder mehr gefallen als der letzte und ich bin gespannt wie es noch weitergehen wird.

loot februar anime manga egmont ema

EMA Manga:

  • Color of Happiness #1-3 – Erst war ich etwas skeptisch wegen der Thematik, aber es ist doch interessant und man möchte wissen wie es weitergeht.
  • Noragami #19 – Schande über mich, ich habe von Noragami erst die Anfangsbände gelesen xD
  • Pakt der Yokai #18 – Ähnlich wie bei Noragami, muss ich auch hier erst noch ab Band 1 lesen.
  • Say I Love You #10 – Der Band war echt süß. Mei freut sich total, dass sie nun nicht mehr alleine ist und so viele tolle Menschen kennengelernt hat. Aber es gibt auch eine peinliche Überraschung für Yamato.
  • Tell me your Secrets! #3 – In diesem Band wird Mayos Welt auf den Kopf gestellt, denn die Ex-Freundin von ihrem Schwarm Aoba taucht auf und sie kennt das Geheimnis von Aoba!
  • Waiting for Spring #10 – Der neue Band war richtig toll und hörte natürlich an der spannendsten Stelle auf xD

loot februar anime manga kaze

Kazé Manga:

  • Blue Exorcist #21 – Endlich ging es mal wieder weiter und der Band war echt mega spannend, aber was bitte treibt Yukio da?! o.O
  • Die Magische Konditorin Kosaki #3 – Wie auch die anderen Bände bisher, war auch dieser ganz nett für zwischendurch. Aber die Story über Chitoges neues Outfit war schon sehr amüsant.
  • Haikyu!! #10 – Ich liebe diesen Manga, der macht einfach so viel Spaß und jetzt beginnen die Vorbereitungen in Tokyo auf das große Turnier.
  • Küss ihn, nicht mich #14 – Damit geht eine weitere Reihe zu Ende. Auch wenn mein favorisiertes Pairing nicht zusammen kam, hat mir die Reihe trotzdem insgesamt gefallen. Romance & Comedy mag ich sowieso immer sehr gerne ^^
  • Love & Lies #3 – Ui ui was ging denn da ab?! Das sind aber schon sehr “direkte” Maßnahmen von der Regierung gegen die sinkende Geburtenrate xD

loot februar anime manga tokyopop

Tokyopop Manga:

  • Miracles of Love #2-5 – Bei uns im Comic Laden gab es gerade Manga für 3€ und da konnte ich hier nicht nein sagen, da es der gleiche Mangaka wie von Blue Spring Ride ist.
  • Netsuzou Trap NTR #2 – Bei Yuma ging es gefühlstechnisch ziemlich hin und her und dann kommt Fujiwara noch mit einer Bedingung die es nicht einfacher macht.
  • Strobe Edge #1-10 – Nachdem mir der Manga Blue Spring Ride so sehr gefallen hat, wollte ich unbedingt noch weitere Werke von dem Mangaka lesen. Bin schon gespannt!
  • Sword Art Online Novel #6 – Muss noch die fünfte Novel lesen, aber ab der sechsten beginnt GGO. Vom Setting her, gefällt das vorherige besser.
  • Sword Art Online Phantom Bullet #1 – Der Manga ist vom Zeichenstil her richtig gut und auch wenn man die Story bereits kennt, mir gefällt es.

loot februar anime manga bluray

Anime Blu-rays:

  • Blue Exorcist Kyoto Saga Vol. 1 + 2 + Sammelschuber – Die erste Volume haben wir bereits geschaut und bis jetzt gefällt es ganz gut, sind gespannt was noch in der 2. Volume passiert.
  • Detektiv Conan 13. Film: Der nachtschwarze Jäger – Der Film gehört meiner Meinung nach mit zu den besten Conan Filmen! Dazu trägt natürlich bei, das die Schwarze Organisation einen großen Auftritt hat und es dadurch mega spannend ist.
  • Dragonball Super Box 2 – Wir kennen die Folgen zwar bereits von ProSiebenMaxx, aber als Dragonball Fans gehört es in unsere Sammlung.
  • Fairy Tail Box 5 – Die Box haben wir an einem Wochenende durchgesuchtet und können es kaum erwarten die nächste zu sehen.
  • Inu Yasha Box 5 – Nach und nach bekommen wir InuYasha schon vollständig xD Aber irgendwann in diesem Jahr klappt das schon noch!
  • Mirai Nikki Vol. 2 + 3 – Es ging mega spannend weiter bei Mirai Nikki und man fiebert jede Folge mit! Auch wenn man sich manchmal fragt, was sich in Yunos verrückten Köpfchen vorgeht xD
  • Violet Evergarden Vol. 4 – Endlich haben wir auch die letzte Volume von Violet und ich liebe diesen Anime einfach so sehr, das ich ihn direkt nochmal gerewatcht habe ^_^

loot februar anime manga conan dvd

Anime DVD:

  • Detektiv Conan Box 7 – Wir freuen uns über jede Box mit Conan Folgen die noch erscheint, können einfach nie genug von Conan bekommen.

loot februar anime manga fate mash figur stronger

Fate/Grand Order – Mash Kyrielight – 1/7 – Shielder (Stronger) – Auf diese Figur hat Vigi sich schon sehr lange gefreut und nun wurde sie endlich veröffentlicht und kam bei uns an. Von der Qualität her ist die Figur richtig gut und auch sehr groß mit 31cm.

loot februar anime manga ps4 pro yakuza 2

Games:

  • PlayStation 4 Pro – Nachdem wir letzten Monat meine PS4 gegen die PS4 Pro im Kingdom Hearts Design ausgetauscht haben. Musste nun die PS4 von Vigi dran glauben und er darf jetzt auch die Pro sein eigen nennen. Er hat auch gleich eine SSD verbaut, damit diese noch schneller ist.
  • Yakuza Kiwami 2 Steelbook Edition [PS4] – Nachdem wir bereits das erste Yakuza im Steelbook besitzen, wollten wir natürlich auch dem zweiten in dieser Edition haben. Glücklicherweise gab es bei Müller gerade eine Rabattaktion auf PS4 Spiele und es war zusätzlich auch noch so gerade reduziert worden.

Eigentlich dachten wir dieser Monat wird es nicht so viel, doch gab es halt eine verlockende 3 für 2 Aktion xD  Im März findet die LBM/MCC statt, mal sehen was wir dort so finden werden 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.