Neue Anime bei Netflix!

netflix_anime

Welche Anime euch ab morgen bei Netflix erwarten

Netflix hat verraten, welche Anime ihr euch ab morgen noch anschauen könnt und da haben Sie bei mir voll ins Schwarze getroffen. Zu sehen sein wird:

InuYasha!

InuYasha

Ich denke zu diesem Anime muss ich nicht viel schreiben, denn er ist längst ein Klassiker geworden. Aus der Feder von Rumiko Takahashi (Ranma ½) bietet dieser Anime sehr viel Action, Comedy und Fantasy. Es geht hier nämlich um ein 15 Jähiges Mädchen names Kagome, welches durch einen Unfall im Mittelalter landet. Zu dieser Zeit gibt es noch Dämonen und mächtige Priester. Dort freundet sie sich mit InuYasha, einem Halbdämon an um mit ihm nach den Splittern des Juwel der vier Seelen zu suchen. Dieses hat Kagome nämlich versehentlich zerbrochen und da es unglaublich mächtig ist, darf kein Splitter in die falschen Hände geraten.
Wer diesen Anime also noch nicht kennt, schaut ihn euch an, er ist es Wert!

Code Geass: Akito the Exiled

Code-Geass-Akito-the-Exiled-OVA

Dieser Anime, bzw. eher seine Original Story Code Geass: Lelouch of the Rebellion gehört zu meinen Top 3 Anime of All-Time! Hierbei handelt sich es um eine OVA die als Side Story in Europa spielt. Den Anime kann man als Mecha, Sci-Fi, Action und Military einordnen. Für jeden Fan der Hauptserie ein muss, auch wenn die OVA da leider nicht ganz mithalten kann, da fast keiner der bekannten Charaktere hier wiederzufinden ist. Dennoch kann auch hier die Storyline überzeugen, die den Charme des Anime ausmacht.

Bleach

Bleach hat vermutlich auch jeder schon einmal gehört. Er reiht sich in eine Vielzahl anderer Shonen Anime ein. Doch hat mich dieser Anime nie so gepackt, wie andere Vertreter seines Genres. Es geht um Ichigo Kurosaki, einem bis dato normalen Jungen. Zumindest bis er zu einem Shinigami wird und gegen die Hollows kämpfen muss. Wie es dazu kommt, seht ihr direkt in der ersten Folge. Wie gesagt, leider kann der Anime aus meiner Sicht seinen Kollegen Naruto, Dragonball oder One Piece nicht das Wasser reichen, dennoch sollte ihr euch die ersten Folgen mal ansehen. Er wird nicht ohne Grund so viele Folgen und eine gute MAL (myanimelist) Bewertung haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.