Neue Anime bei Netflix!

netflix_anime

Welche Anime diesen Monat neu hinzugekommen sind

Ist euch schon aufgefallen, dass es zwei weitere Anime diesen Monat auf Netflix geschafft haben? Wenn nicht, dann haltet euch fest, denn einer von beiden ist echt sehr sehenswert!

Made in Abyss

In einer Stadt am Rande eines riesigen Loches, welches die Anwohner Abyss nennen lebt die junge Weise Riko, die davon träumt eine berühmte Höhlentaucherin zu werden. Auf einer Erkundung der höchsten Ebene des Abyss trifft sie auf einen kleinen Jungen, den Sie rettet und Reg tauft. Der Junge hat nämlich keine Erinnerungen mehr. Zusammen wollen Sie die Abgründe des Abyss entdecken um nach Rikos Mutter und der Herkunft Regs zu suchen.

Diesen Anime haben Ran und ich schnell ins Herz geschlossen. Er ist aufgrund des Stils echt interessant, auch wenn er nicht vermuten lässt, wie traurig und brutal diese Serie mit ihren Protagonisten umgeht.

Grimoire of Zero

Grimoire of Zero

Die Geschichte dreht sich um die Hexe Zero, die der Welt eher ignorant gegenübersteht und mit einem Tiermenschen-Söldner als Leibwache reist, der sich danach sehnt, ein richtiger Mensch zu werden. Auf ihrer Suche nach dem “Grimoire of Zero” bereisen sie die Welt und erleben viele Abenteuer.

Diesen Anime habe ich nicht selber gesehen sondern kenne ich nur vom Hören-sagen… Aber da er auf Netflix jetzt verfügbar ist, kann man da ja bedenkenlos mal reinschnuppern 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.