Supergeek, der T-Shirt Shop für Nerds

Nerd Shop
 Anzeige 

Wie gut die T-shirts dort wirklich sind!

Heute mal ein etwas anderer Artikel, den ich schreiben möchte. Wir durften nämlich einen relativ frischen Nerd Shop testen, den ich im nachhinein besser fand als erwartet!

Zuerst einmal hat mich die riesige Auswahl an Shirts fast erschlagen, die in vielen Kotegorien unterteilt sind. Dabei kamen für mich eigentlich nur “Anime & Manga” sowie “Gaming” in betracht. Ich entscheid mich nach langem hin und her für dieses Shirt:

T-Shirt Pokemon

Wie gesgat, die Wahl fiel mir nicht leicht, da es viele Motive gibt, die mich interessierten und das will schon was heißen. Auch war ich sehr froh, das T-Shirt eine Nummer größer bestellt zu haben, denn diese fallen echt klein aus. Darauf sollte man unbedingt achten, denn schwanke ich normal zwischen L und XL, musste ich hier 2XL nehmen, dass es passt.

Ran konnte sich wie ich auch nicht so leicht entscheiden was für ein Motiv es bei der Auswahl sein sollte und auch sie war froh, eine Nummer größer bestellt zu haben.

T-Shirt Ghibli

Kommen wir zur Qualität, denn darauf kommt es genau so an wie auf das Motiv. Die T-Shirts von Supergeek sind wesentlich hochwertiger als die der Konkurenz! Meist nutzen solche Shops die billisgten Shirts die im EK bei 2€ liegen und drucken dann einfach das Motiv auf. Da sieht man dann noch einen Abdruck eines Din4 Blattes, wie das Motiv aufgebügelt wurde. Doch hier nicht, die Qualität des T-Shirt stimmt und die des Drucks auch. Nach dem ersten mal waschen konnte ich auch noch keine Schäden am Motiv erkennen.

Wo wir beim Thema Motiv sind, diese wissen zu überzeugen!
Und das beste, es sind keine Raubkopien von original lizenzierten Werken oder ähnlichem sondern kleine geekige Meisterwerke. Das machte die Wahl echt zur Qual. Wie gesagt, mich interessierten nicht nur die Motive aus dem Anime & Manga Universum odern auch die aus Games, wo Pokemon und Zelda Motive zu finden sind.

Dann etwas ganz entscheidenes, das Preis-Leistungsverhältnis. Preislich auf einem durchschnittlichen Niveau, da die Qualität aber überdurchschnittlich ist, ist das Verhältnis echt gut und keines der T-Shirts kostet über 20€, was ich sehr fair fand. Hier kann man echt nicht meckern.

Ich kann den Shop empfehlen und wer auch mal gerne Anime Shirts stöbern möchte, hier ist der Link -> SuperGeek

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.