Einkaufsrückblick Dezember

anime manga loot december
 Anzeige 

Unser letzter Loot im Jahr 2019!

Erstmal ein frohes Neues Jahr an alle, wir hoffen ihr seit gut ins neue Jahr reingekommen.

Der Dezember ist immer besonders teuer, da es mega viele Angebote gibt und Weihnachten ist. Da muss man sich schon ganz schön beherrschen xD
Aber es gab auch von der Familie ein paar Geschenke zu Weihnachten passend zu unserem Hobby.

Altraverse:

  • Begegnung mit Toki #1-3
  • Die mit dem Teufel tanzt #4
  • Gamers! #6 – Die Beziehungen werden langsamer immer verstrickter und das bringt fahrt in die Story!
  • Goblin Slayer! Year One #3
  • Kemono Jihen #3
  • Meine unerwiderte Liebe #3 – Ich mag diesen Manga von Band zu Band mehr und hoffe es folgen noch ein paar Bände.
  • Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt #9
  • Reflections of Ultramarine #3 – Ich habe zwar schon bessere Werke von Mayu Sakai gelesen, aber auch die Reihe gefällt mir bisher noch gut.
  • Vampire x Junior #3 – Die Reihe gefällt mir nur so lala, aber es erscheinen ja nur noch wenige Bände, also halte ich durch.

Carlsen Manga:

  • Attack on Titan #28
  • Attack on Titan Before the fall #15
  • Food Wars #23 – Endlich bin ich wieder auf dem aktuellen deutschen Stand und gerade dieser Arc ist echt mega spannend!
  • Manga Love Story #73
  • Seven Deadly Sins #29
  • Yamada-kun & the 7 Witches #27
anime manga gaming loot

EMA Manga:

  • Bungo Stray Dogs #14
  • Kyokai no Rinne #24
  • Say i love you #15
  • Tell me your secrets! #8 – Der Abschlussband war wie die Reihe insgesamt nur okay, ich fand das Ende leider nicht wirklich gelungen und auch unglaubhaft.
anime manga gaming loot

Kazé Manga:

  • Der Wüstenharem #8
  • Haikyuu! #15
  • Love & Lies #8 – Diese Reihe verschlinge immer sofort zum Release und ich würde jetzt so gerne unbedingt weiterlesen….
  • Yunas Geisterhaus #11 – Was soll ich sagen, diese Reihe ist einfach nur Unterhaltung für zwischendurch, aber mir wird der Ecchi Anteil mittlerweile etwas zu viel.
anime manga gaming loot

Tokyopop Manga:

  • Café Liebe #5
  • Yona #16
anime manga gaming loot

Anime Blu-rays:

  • Attack on Titan S2 Vol. 2 – Diese Staffel ist einfach nur fantastisch und sollte man gesehen haben.
  • Bungo Stray Dogs Gesamtedition Staffel 1 – Ich hätte damals nicht gedacht, das mich dieser Anime so in seinen Bann ziehen würde und ich freue mich jetzt schon sehr auf die nächste Staffel.
  • Dragonball Super: Broly Collectors Edition – Mir persönlich hat der Film nicht so gut gefallen, da ich den Charakter Broly überhaupt nicht mag. Vigi hingegen fand ihn ganz gut.
  • Familiar of Zero Vol. 1 + Sammelschuber – Dieser Anime ist genau nach unserem Geschmack! Fantasy mit einer romantischen Komödie, da bleibt kein Auge trocken.
  • HUNTERxHUNTER Vol. 7 – Schade das die Volumes so langsam erscheinen, wir konnten den Anime leider im TV nach Episode 99 durch unseren drei Wöchigen Japan Urlaub nicht weiterschauen. Das wird wohl noch etwas dauern KSM dort angelangt ist mit den Blu-rays.
  • Madmoiselle Hanamura 2
  • Orange Gesamtedition – Die Geschichte ist schon sehr ergreifend und nahgehend, aber trotzdem hat mir die Anime Umsetzung nicht ganz so gut gefallen wie der Manga.
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai Collector’s Edition – Die CE ist wirklich super gelungen und der Anime ist bisher auch mega.
  • Sword Art Online Alicization Vol. 3 – Nach der nicht so guten 2. Staffel, ist die dritte wieder richtig gut und macht Spaß anzuschauen.
  • Welcome to the Ballroom Vol. 2 – Ich kenne den Anime ja bereits komplett, aber auch beim zweiten mal anschauen, fiebere ich immer noch richtig mit Tatara mit ^^
anime manga gaming loot

Overwatch Tracer Statue (Blizzard) – Die Tracer habe ich Vigi zu Weihnachten geschenkt, da er schon sehr lange mit ihr geliebäugelt hat. Daher war es ein gelungenes Weihnachtsgeschenk und sie steht jetzt neben unserer D.Va Statue auf dem Gamingregal. In natura sieht sie aufjedenfall sehr viel besser auf, als auf allen Bildern die ich gesehen habe!

anime manga gaming loot
anime manga loot december

Merchandise:

  • Pokemon Center Tokyo DX Exclusive Sakura Afro Pikachu Plush – Eins meiner Weihnachtsgeschenke welche ich unbedingt haben wollte, aber leider in Japan nie gefunden hatte. Der Afro ist einfach cool xD
  • Pokémon Eevee & Friends Dreaming Case 2 – Die erste Reihe besitzen wir bereits und nun sind auch die anderen Evoli Entwicklungen erschienen und ab jetzt auch in unserer Sammlung.
  • Pokémon Schwert & Schild Pokédex – Leider nicht so vielversprechend wie erhofft, aber für das ein oder andere kann man es gut gebrauchen.
anime manga gaming loot

Games:

  • Cat Quest [Nintendo Switch]
  • Final Fantasy VII / VIII Remastered [Nintendo Switch] – Ein Klassiker der in keiner Sammlung fehlen sollte!
  • Need for Speed Heat [PS4] – Unter anderem ein Weihnachtsgeschenk von Vigi. Es ist mein erstes Need for Speed seit Hot Pursuit wieder, da die Reihe leider stark abgebaut hatte. Dieses gehört auf jedenfall wieder zu den besseren, auch wenn es ein paar unschöne Umsetzungen beinhaltet wie das andere Spieler in deinem Auto plötzlich erscheinen. Leider enthält es auch wieder keinen lokalen Mehrspieler-Modus. Aber die Rennen an sich machen schon Spaß ^^
  • New Super Lucky Tale [Nintendo Switch] – Dieses Spiel hat mich echt total begeistert und ich hoffe sehr das es einen weiteren Teil dieser Reihe geben wird! Es ist ein typisches Jump’n Run Spiel mit kleinen Rätseln und liebevollen gestalteten Charakteren und Welten. Kann es jedem nur wärmstens empfehlen!
  • SNK HEROINES – Tag Team Frenzy [Nintendo Switch]
  • Steins;Gate Elite [Nintendo Switch]
  • Yooka Laylee and the impossible liar [Nintendo Switch]

Wie man sieht, habe ich nicht sehr viel von den Neuheiten gelesen, da ich mich aktuell mehr auf ältere Manga konzentriere und sehr viel am Switch zocken bin. Im Januar kommen vielleicht mal endlich ein paar Figuren, die schon etwas länger unterwegs sind bzw. gefühlt schon x mal verschoben wurden. Ebenso müssten ein paar vorbestellete limitierte Switch Games auch mal hier eintreffen. Ob und welche es sind, seht ihr im nächsten Einkaufsrückblick 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.