Einkaufsrückblick März

anime manga game loot märz
 Anzeige 

Unser März Loot!

Der März ist vorbei und es kamen endlich die noch fehlenden Pakete aus Japan und Amerika an 😀 Eins davon war bereits seit November unterwegs, da hatten wir die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.

anime manga game loot märz

Altraverse:

  • 2ZKB, Feder & Wecker #5 – Langsam nimmt der Manga richtig an Fahrt auf und geht auch mehr im Girls Love Genre auf.
  • After the Rain #10 + Schuber – Damit geht eine schöne Mangareihe zu Ende. Mir persönlich hat das Ende gut gefallen, etwas anderes wäre für mich nicht infrage gekommen.
  • Barakamon #8 – Die Reihe schafft es auch immer wieder mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern, die Charaktere sind einfach zu sympathisch.
  • Die mit dem Teufel tanzt #5 – Auch dieser Band hat mich wieder gut unterhalten.
  • Fullmetal Alchemist Metal Edition #3 – Die Story ist so spannend und gut erzählt, hätte am liebsten direkt weitergelesen.
  • Goblin Slayer! Year One #4 – Der Band war wieder richtig gut, gefällt mir fast so gut wie die Hauptreihe.
  • Kemono Jihen #4
  • Meine unerwiderte Liebe #4 – Wieder ein sehr ruhiger Band gewesen, frage mich wie das da noch weitergehen soll.
  • Reflections of Ultramarine #4 – Ein süßer Band für zwischendurch und ich glaube der nächste ist auch schon der letzte.
anime manga game loot märz

Carlsen Manga:

  • Attack on Titan Before the fall #16 – Der Manga gefällt mir aktuell sogar besser als die eigentliche Hauptreihe.
  • Bloom into you #6 – Leider wieder viel zu schnell durchgelesen, aber meiner Meinung nach die bisher beste Reihe seines Genre!
  • Edens Zero #5
  • One Piece #93
  • Overlord #11
  • Seven Deadly Sins #30 – Wie kann ein Manga nur so spannend sein, dass man die ganze Zeit mitfiebern muss?!
anime manga game loot märz

EMA Manga:

  • Card Captor Sakura Clear Card Arc #7 – Endlich ergibt der Storyverlauf etwas mehr Sinn, aber bisher langweilt mich die Reihe immer noch.
  • Ipomoea – Für einen Einzelband, hat mir der Manga echt gut gefallen. Sonst sind die ja oft nur so lala
  • Pretty Guardian Sailor Moon Eternal Edition #1 – Ich glaube dazu brauche ich nichts sagen 😉
  • Waiting for Spring #12 – Der Band war wieder so süß und endlich ist das passiert, wo ich ganze Zeit gewartet habe ^^
anime manga game loot märz

Kazé Manga:

  • Akame ga Kill Zero #9 – Der Manga geht in die vorletzte Runde, mal sehen was uns im letzten Band noch alles erwarten wird.
  • Devils Line #2-4
anime manga game loot märz

Manga Cult:

  • Ich bin eine Spinne, na und? #7
  • RG Veda Master Edition #5
  • Shojo-Mangaka Nozaki-kun #4
anime manga game loot märz

Tokyopop:

  • 31 I Dream #6 – Endlich mal wieder ein neuer Band und dann war dieser leider nur ganz okay.
  • Fragtime #2 – Der Abschlussband siwie die ganze Reihe insgesamt hat mir besser gefallen als erwartet.
  • Der Zauber einer mir unbekannten Welt #1+2 – Der Manga ist zwar ganz deutlich dem Genre Girls Love zuzuordnen, aber ich fand den nur ganz nett.
  • Miracles of Love #11 – Tolle Reihe, darf gerne schnell der nächste Band erscheinen.
  • ReLIFE #3 – Ich muss sagen, der Manga gefällt mir besser als die Anime Umsetzung.
  • Yona #18 – Die monatliche Dosis Yona tut echt gut, jetzt muss man wenigstens nicht mehr so lange zappeln xD
anime manga game loot märz

Anime Blu-ray:

  • Fate/stay night: Heaven’s Feel II. – Lost Butterfly – Limited Edition – Diese Filmreihe ist einfach nur episch!
  • Miss Kobayashi’s Dragon Maid Vol. 1 + Sammelschuber – Nun gibt es diesen humorvollen Anime auch auf deutsch und die Synchro ist echt gelungen.
  • The Promised Neverland Vol. 2
anime manga game loot märz

Gochuumon wa Usagi Desu ka?? – Anko – Ujimatsu Chiya – Nendoroid #973 (Good Smile Company) – Damit wäre auch der letzte Hauptcharakter angekommen, nun ist das Set vollständig ^^

anime manga game loot märz

Meitantei Conan – Haibara Ai – Nendoroid #1140 (Good Smile Company) – Der vorerste letzte angekündigte Nendoroid von Detektiv Conan ist erschienen und Ai muss man einfach mögen.

anime manga game loot märz

Nendoroid Playset #07 – Gymnasium A + B Set (Phat Company) – Nach langem warten, ist auch endlich das Playset für die Haikyuu Nendoroid angekommen. Nur leider passen dort weniger rein, als erwartet.

anime manga game loot märz

Merchandise:

  • The Rising of the Shield Hero Raphtalia – T-Shirt (Cospa) – Bei dem Shirt konnte ich einfach nicht nein sagen.
  • Weiß/Schwarz Sword Art Online 10th Anniversary – Dieses neue SAO Set ist irgendwie an mir vorbeigegangen, aber zum Glück habe ich noch einen Händler gefunden.
anime manga game loot märz

Games:

  • Limited Run #7: Kingdom New Lands Collector’s Edition [Nintendo Switch]
  • Limited Run #12: Dust: An Elysian Tail [Nintendo Switch]
  • Limited Run #19: Battle Chef Brigade Brigadier Edition [Nintendo Switch]
  • Limited Run #23: Celeste [Nintendo Switch]
  • Mary Skelter 2 [Nintendo Switch]
  • Moero Chronicle Hyper [Nintendo Switch]
  • My Hero One’s Justice 2 – Plus Ultra Edition [Nintendo Switch]

Im März ist wieder so einiges dazugekommen, aber zum Glück war bis auf die Manga, das meiste bereits bezahlt ^^ Im April wird wahrscheinlich nicht so viel dazukommen, da ja vieles durch Corona verschoben wurde oder gar nicht erst nach Deutschland schafft und das obwohl mein Geburtstag ansteht 🙁 Naja, gibt schlimmeres, hauptsache wir bleiben alle gesund!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.