Einkaufsrückblick April

anime manga april haul loot
 Anzeige 

Unser April Loot!

Im April sind wieder ein paar Vorbestellungen angekommen und ich hatte Geburtstag, daher gab es auch noch das ein oder andere coole Geschenk 😉
Den Monat habe ich auch wenn die meiste Zeit mit zocken oder Anime schauen verbracht, Manga blieben leider etwas auf der Strecke….

Altraverse:

  • ATRAIL #5
  • Du erwachst im Frühling #4
  • Goblin Slayer #8
  • Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt #11
  • Nicht schon wieder, Takagi-san #5
  • Wie es Miss Beelzebub gefällt #6
anime manga april haul loot

Carlsen Manga:

  • Food Wars #25
anime manga april haul loot

EMA Manga:

  • Bungo Stray Dogs #16
  • Detektiv Conan #97
  • Say I Love You #17
  • Weathering With You #1
anime manga april haul loot

Manga Cult:

  • Demon Slayer #1
anime manga april haul loot

Tokyopop:

  • Sword Art Online LN #11
  • Sword Art Online – Project Alicization #1
  • The Rising of the Shield Hero #13
  • Yona #19 + 20
anime manga april haul loot

Anime Blu-ray:

  • Bungo Stray Dogs Staffel 2 – Diese Staffel habe ich nun bereits zum zweiten mal gesehen und die ist so mega spannend. Zu dem gibt es viel mehr Action als in der ersten Staffel, aber ihren Charme haben die Charaktere auch in dieser Staffel nicht verloren ^^
  • Pokémon: Lucario und das Geheimnis von Mew – Dieser Film gehört mit zu meinen Pokemon Lieblingsfilmen und Mew trägt dazu einen großen Teil bei.
  • Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai Vol. 2 – Die zweite Hälfte des Anime gefiel mir auch gut, aber die erste hat mir noch etwas besser gefallen. Trotzdem fand ich den Anime insgesamt gut und würde mich auch über eine weitere Staffel freuen.
  • The Familar of Zero Vol. 3 – Dieser Anime ha tmir richtig gut gefallen, eine romantische Komödie, witzige Charaktere und drei weitere Staffel stehen uns noch bevor 😀
anime manga april haul loot

Fate/Grand Order – Saber Alter – 1/8 – & Cuirassier Noir (Good Smile Company) – Nach 3 Monaten Wartezeit, ist die Figur doch auch mal endlich aus Japan angekommen. Leider ist der Service bei Nippon-Yasan zur Zeit echt nicht das gelbe vom Ei. Zum Glück ist die Figur unversehrt angekommen und sieht richtig cool aus!

anime manga april haul loot

Gochuumon wa Usagi Desu ka?? – Kafuu Chino – Tippy – F:Nex – 1/7 – Ohana no Buranko (FuRyu) – Diese Figur hatte Vigi schon seit Ankündigung im Auge, doch sie war preislich immer nur über 200€ zu finden. Nun gab es diese vor kurzem im Sale bei AmiAmi und Vigi hat zugeschlagen ^^ Chino ist auch sehr gut verarbeitet und wer kann schon bitte bei diesem Moe Faktor widerstehen? 😉

nintendo amiibo animal crossing
sao sword art online bloom into you artbook

Merchandise:

  • amiibo – Animal Crossing: Eugen
  • amiibo – Animal Crossing: Eufemia
  • amiibo – Animal Crossing: Nepp und Schlepp
  • amiibo – Super Smash Bros.: Pichu
  • amiibo – Super Smash Bros.: Daisy
  • amiibo – Super Smash Bros.: Shulk
  • Sword Art Online Art Book – Wanderers
  • Yagate Kimi ni Naru Art Book – Astrolabe
nintendo switch games animal crossing

Games:

  • Nintendo Switch Animal Crossing: New Horizons Edition – Per Zufall sind wir noch nach Release bei Media Markt an diese Switch rangekommen. Daher haben wir unsere alte Switch in Neon Farben verkauft und diese mit der Animal Crossing Edition ersetzt 🙂
  • Animal Crossing: New Horizons [Nintendo Switch] – Mittlerweile sind Vigi und ich dieses Spiel richtig am suchten und bauen jeden Tag ein Stückchen unserer Insel um ^^
  • Blossom Tales [Nintendo Switch]
  • Divinity Original Sin II: Definitive Edition [Nintendo Switch]
  • Final Fantasy VII Remake – Deluxe Edition [PS4] – Leider auf dem Bild vergessen xD Glücklicherweise hatte ich das Spiel bereits weit vor Release bekommen und sogar noch vor offiziellen Release beendet. Das Spiel ist einfach wahnsinnig gut und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf den nächsten Part 😀
  • Rune Factory 4 Special [Nintendo Switch] – Die Idee von dem Spiel ist eigentlich recht cool, nur leider gibt es ein paar Sachen, die mich an der Steuerung schon sehr stören. Das nimmt leider auch ein wenig den Spielspaß.

Ist doch wieder einiges zusammengekommen, obwohl man sagen muss, das meiste waren wieder vor Monaten vorbestellte Dinge und Geburtstagsgeschenke 🙂 Ich hoffe nur, dass ich im Mai mal wieder schaffe ein paar Manga zu lesen xD

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.