Einkaufsrückblick Juli

loot haul anime manga juli 2020
 Anzeige 

Unser Juli Loot!

Der erste Sommermonat geht zu Ende und das spürt auch unser Geldbeutel, denn der ist noch voller als sonst xD Statt groß shoppen zu gehen, waren wir diesen Monat so viel unterwegs für ein großes Projekt weches uns noch bevor steht. Neben den üblichen Manga-Neuheiten, kamen noch Rezensionsexemplare, verspätete Vorbestellungen und ein paar Games.

loot haul anime manga juli 2020

Altraverse:

  • Atrail #6
  • Barakamon #10
  • Fullmetal Alchemist Metal Edition #5
  • Lieb mich noch, bevor du stirbst #4 – Diese Reihe gehört aktuell zu meinen Lieblingsreihen die derzeit laufen. Die charmanten Charaktere, der schräge Humor und noch ein Hauch Shojo, was will man mehr.
  • Lust auf ein Date? #2
  • Nicht schon wieder, Takagi-san! #6
  • Wie es Miss Beelzebub gefällt #7
loot haul anime manga juli 2020

Carlsen Manga:

  • Food Wars #27
  • Rental Girlfriend #4
loot haul anime manga juli 2020

Manga Cult:

  • Cells at Work Black #1
  • Laid-Back Camp #1
  • My Life as a Villainess #1
loot haul anime manga juli 2020

Tokyopop:

  • The Rising of the Shield Hero #14
  • Yona #23 + Artbook
loot haul anime manga juli 2020

Anime Blu-ray:

  • Darling in the FRANXX Vol. 1 + Sammelschuber – Die deutsche Synchro habe ich bisher noch nicht angehört, aber der Anime ansich ist mega cool. Ein typischer Anime vom Studio Trigger.
  • Fairy Tail Box 8
  • Konosuba – Season 2 Vol. 1 + Sammelschuber – Die deutsche Synchro ist auch bei der 2. Staffel wieder sehr gelungen, ebenso das Niveau bleibt erhalten und macht immer noch Spaß.
  • Pet Girl of Sakurasou Vol. 1 + Sammelschuber
  • The Promised Neverland – Collector’s Edition – Nachdem die CE durch Corona öfter verschoben wurde, kam sie nun im Juli an. Ausgepackt haben wir sie allerdingss nicht, da wir die eigentlich enthaltene Volume, auf Grund der Verspätung, bereits seperat vor einigen Wochen erhalten haben.
loot haul anime manga juli 2020

Shokugeki no Souma – Nakiri Erina – B-style – 1/4 – Bunny Ver. (FREEing) – Noch am letzten Tag des Monats durfte Vigi seine Erina vom Zoll erlösen, wo sie eigentlich gar nicht hätte ankommen dürfen…. Da wir bereits im voraus die MwSt bezahlt haben und nun nochmals blechen durften, natürlich nun auf den höheren Betrag. Aber ansonsten ist die Figur heil angekommen und sieht echt schick aus!

loot haul anime manga juli 2020

Merchandise:

  • Uncharted 4: A Thief’s End Collector’s Edition Guide – Das offizielle Lösungsbuch – Wie bereits letzten Monat erwähnt, wollte ich zu meinen Lieblingspielreihen gerne die deutschen Lösungsbücher haben. Nun habe ich auch das letzte noch fehlende gefunden und dies war sogar noch original verpackt!
loot haul anime manga juli 2020

Games:

  • Doraemon Story of Seasons [Nintendo Switch] – Bisher habe ich es nur geschafft die Einführung zu spielen, denn die ging bereits schon 45 Minuten. Das Spiel war also sehr textlastig, mal sehen ob das so bleibt, jetzt wo es so richtig losgeht.
  • Gun Gun Pixies – Day One Edition [Nintendo Switch]
  • The Last of Us 2 [PS4] – Auf diese Fortsetzung habe ich mich sehr gefreut. Ich denke ich bin jetzt so bei der Hälfte des Spiels angekommen, vielleicht auch schon etwas weiter. Grafisch ist das Spiel wieder eine wahre Augenweide. Vom Gameplay hat sich eigentlich wenig verändert zum ersten Teil. Die Story ist schon etwas gewagt, aber ich persönlich finde es gut, dass Naughty Dog sich mal was traut! Aber ich selber muss auch zugeben, dass ich den ersten Teil von der Story her noch etwas spannender fand und gefühlt auch mehr Gegner gespawned sind. Insgesamt finde ich es aber bis jetzt gelungen und bin gespannt was mich noch alles erwartet.

Zum Glück sind nicht so viele Manga im Juli dazugekommen, so das ich vielleicht die Chance bekomme etwas aufzuholen xD Ansonsten sind wir mit der monatlichen Ausbeute sehr zufrieden. Was gab es bei euch denn feines oder habt ihr auch etwas geholt, was es bei uns neues gibt?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.