Vigi & Ran nun auch auf Twitch!

twitch_thumb

Wir sind unter die Streamer gegangen!

Einen Twitch-Account haben wir schon lange, aber nun haben wir auch einen richtigen Kanal erstellt und wollen mit euch diverse Spiele zocken! Von Jump n’ Run, über Ego-Shooter bis hin zu JRPGs. Wie ihr seht, wir sind bei dem Genre und Spielen nicht festgelegt, sondern spielen das was uns Spaß macht.

Aktuell streamt Vigi jeden Montag von 18:00 – 21:30 Uhr Super Mario Maker 2 und spielt Level die ihr während des Streams einsendet.

Ich bin jeden Donnerstag mit Final Fantasy X HD Remaster von 18:00 – 21:30 Uhr am Start.

An den anderen Tagen sind wir nicht festgelegt was Spiele angeht und streamen spontan, wenn es bei uns gerade zeitlich passt. Dies wird dann auf unserem Discord-Kanal angekündigt.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ihr noch gerne auf unserem Twitch-Kanal sehen möchtet? Ihr könnt uns Games vorschlagen und auch andere Dinge die euch interessieren oder wobei ihr mitmachen würdet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.