Einkaufsrückblick August

einkaufsrückblick aufust manga anime games
 Anzeige 

Unser August Loot!

Es ist echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, ein weiterer Monat ist rum und es ist schon wieder Zeit für den nächsten Einkaufsrückblick Artikel. Neben den üblichen Manga-Neuheiten durften auch ein paar Anime-Neuheiten bei uns einziehen, außerdem gab es endlich mal eine 3 für 2 Aktion, wo auch die neueste Sword Art Online Volume enthalten war. Ansonsten konnten wir noch das ein oder andere gute Angebot erhaschen.

einkaufsrückblick aufust manga anime games

Altraverse:

  • 2ZKB, Feder & Wecker #7
  • Gamers! #7 – Mit diesem Band findet der Manga seinen Abschluss und ich bin auch echt nicht traurig drum. Der Manga hatte seinen Stärken und Schwächen, doch insgesamt war die Story nur nett für zwischendurch. Mir persönlich hätte noch etwas mehr Gamebezug und Comedy besser gefallen.
  • Goblin Slayer! #9
  • Goblin Slayer! Light Novel #6
  • Kakegurui #12
  • Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt #13
  • Reflections of Ultramarine #5 (Limitierte Edition mit Figur) – Auch diese Reihe ist nun beendet und hat ein solides Ende gefunden. Hätte die Story noch etwas mehr tiefe gehabt, wäre der Titel auch echt gut geworden, so ist auch dieser nur eher durchschnittlich.
einkaufsrückblick aufust manga anime games

Carlsen Manga:

  • Manga Love Story #74
  • My Hero Academia #24
  • Seven Deadly Sins #33
einkaufsrückblick aufust manga anime games

Egmont Manga:

  • Bungo Stray Dogs #17
  • Detektiv Conan #98
  • Kaguya-sama: Love is War #3
  • Toradora #9
einkaufsrückblick aufust manga anime games

Kazé Manga:

  • Blue Exorcist #24
  • Devils Line #9
  • Haikyu!! #19
  • Yunas Geisterhaus #15
einkaufsrückblick aufust manga anime games

Manga Cult:

  • Demon Slayer #3
  • Shojo-Mangaka Nozaki-Kun #6
einkaufsrückblick aufust manga anime games

Tokyopop:

  • ReLIFE #4
  • Yona #24
einkaufsrückblick aufust manga anime games

Anime Blu-ray:

  • Cells at Work! Vol. 2
  • Demon Slayer Vol. 1 + Sammelschuber
  • Haganai Vol. 1 + Sammelschuber – Bei dem Anime war ich zunächst etwas skeptisch, da hier doch schon mit Ecchi geworben wurde, aber bisher finde ich hält sich dies doch sehr in Grenzen. Der Anime bietet gute Unterhaltung, witzige Charaktere und einen männlichen Protagonisten, der mal kein Weichspüler ist.
  • Sword Art Online: Alicization Staffel 3 Vol.4 – Damit haben wir nun auch den ersten Arc der neuen Staffel vollständig und wieder musste ich gerade beim Ende sehr mitfiebern und kann es nicht erwarten, den Anime fortzusetzen.
  • The Promised Neverland Vol. 1
  • Tsubasa Chronicle Staffel 1 Gesamtausgabe – Unsere DVDs haben wir verkauft und gegen die Blu-ray Variante ausgetauscht. Jedoch sind wir etwas von der Bildqualität enttäuscht, weil HD Qualität kann man das leider nun echt nicht nennen.
einkaufsrückblick aufust manga anime games

Merchandise:

  • Fire Force Sammelschuber – Den Anime haben wir zwar noch nicht, aber da dieser noch auf unserer Liste steht, haben wir uns bereits den Sammelschuber vorab gesichert.
  • Sound! Euphonium Illustration Works -BIRTHDAY&MOVIES- – Dieses mal haben wir rechtzeitig mitbekommen, dass ein neues Artbook zu Sound Euphonium erscheint und konnten es uns daher via Proxy Service zukommen lassen und es hat sich gelohnt!
einkaufsrückblick aufust manga anime games

Games:

  • Arc of Alchemists [Nintendo Switch]
  • Bayonetta 1+2 Climax Edition [Nintendo Switch] – Nach langer Suche haben wir nun endlich die Climax Edition zu einem absolut fairen Preis ergattern können. Nachdem wir diese nicht mal in Japan für unter 180€ gefunden haben, hatten wir die Hoffnung eigentlich längst aufgegeben.
  • CAPTAIN TSUBASA: Rise Of New Champions Collector’s Edition [Nintendo Switch] – Ein Fussballspiel das sogar in einer Collectors Edition bei uns Platz finden konnte. Eigentlich sind wir nicht so die Fussballfanatiker, aber bei Tsubasa mussten wir eine Ausnahme machen. Regeln kennt das Spiel zwar nicht wirklich, aber es macht trotzdem echt laune xD
  • Dragon Quest Builders 2 [Nintendo Switch]
  • Sakura Wars [PS4]

Einige Vorbestellungen kamen diesen Monat bei uns an, nachdem doch wieder einiges leider verschoben wurde. Mal sehen was der September uns alles bescheren wird. Was gab es bei euch so neues und worüber habt ihr euch am meisten gefreut?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.