Einkaufsrückblick September

manga anime haul loot
 Anzeige 

Unsere September Ausbeute!

Es wird langsam wieder kälter draußen, also müssen wir auch unsere Manga/Anime und Game Wintervorräte weiter aufstocken xD Der September war dieses mal wieder recht gaming lastig und es sind schon längst verschollen geglaubte Figuren angekommen!

Altraverse:

  • Arifureta #2 – Ich war mir ja noch nicht sicher, ob ich die Reihe weiter lesen werde, aber der zweite Band konnte mich überzeugen!
  • Barakamon #11
  • Die mit dem Teufel tanzt #7
  • Fullmetal Alchemist Metal Edition #6
  • Kemono Jihen #6
  • Lieb mich noch, bevor du stirbst #5 Collectors Edition – Der Manga war wieder romantisch und lustig zugleich und das Artbook dazu ist einfach ein wahrer Traum für Fans!
  • Meine unerwiderte Liebe #5 – Ui es geht richtig vorwärts in der Story, bin gespannt wie es weitergehen wird.
manga anime haul loot

Carlsen Manga:

  • Edens Zero #7 Limited Edition
  • Food Wars #28
  • One Piece #95
  • Overlord #12
  • Rental Girlfriend #5 – Ich liebe diesen Manga, Mizuhara ist einfach unglaublich witzig und dabei irgendwie charmant. Kazuya wird auch ganz schön in Bredouille gebracht.
manga anime haul loot

Egmont Manga:

  • Waiting for Spring #12 – Damit geht einer der schönsten Reihen die ich gelesen habe zu Ende. Aber ein Sonderband wird zum Glück noch erscheinen.
manga anime haul loot

Kazé Manga:

  • Haikyu!! #20
  • Love & Lies #10 – Dieser Band hat ganz schön viel Wirbel um Misaki und ihr Geheimnis gemacht, ich will auch endlich wissen was dies genau ist.
  • Yunas Geisterhaus #16
manga anime haul loot

Manga Cult:

  • Demon Slayer #4
  • Shojo-Mangaka Nozaki-Kun #7
manga anime haul loot

Tokyopop:

  • Die rothaarige Schneeprinzessin #20
  • Yona #25

Anime Blu-ray:

  • Haganai Vol. 2
  • KonoSuba Season 2 Vol. 3
  • Sword Art Online War of Underworld Vol. 1 + Sammelschuber – Der Anime geht stark weiter, auch wenn ich Kirito in den ersten Episoden etwas anstrengend fand.
  • Tsubasa Chronicles Staffel 2 Gesamtausgabe – Nun ist auch die zweite Staffel auf Blu-ray eingetrudelt und damit ist der Anime wieder komplett in unserer Sammlung.
  • Weathering with you 4K Steelbook – Den Film hatten wir leider im Kino verpasst, daher waren wir auch sehr gespannt! Der Film hat uns gut gefallen und dieser war auch wieder atemberaubend schön animiert, trotzdem gefällt uns Your Name immer noch etwas besser 🙂
manga anime haul loot

Figuren:

  • Tengen Toppa Gurren-Lagann – Nia Teppelin – 1/7 – Race Queen ver. (Hobby Max)
  • Tengen Toppa Gurren-Lagann – Yoko Littner – 1/7 – Race Queen ver. (Hobby Max)
  • Kimi no Na wa. – Miyamizu Mitsuha – 1/8 (Good Smile Company)
Final Fantasy VII Remake

Merchandise:

  • Final Fantasy VII Remake: World Preview – Als Final Fantasy Fan finde ich das Buch ganz gut und es ist hochwertig verarbeitet. Es hätte aber mehr Sinn gemacht, wenn dies bereits vor Release des Spiels erschienen wäre.
  • Super Smash Bros. Collection Cloud amiibo
manga anime haul loot

Games:

  • Crash Team Racing Nitro-Fueled [Nintendo Switch] – Wir haben es zwar bereits für PS4, aber nun können wir mit Crash auch unterwegs Rennen bestreiten.
  • Moero Crystal H Limited Edition [Nintendo Switch] – Da wir bereits den ersten Teil der Reihe haben, musste auch der nächste her. Diese Vorbestellung hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar.
  • Splatoon 2 [Nintendo Switch] – Finde das Spiel ganz witzig für zwischendurch, nur schade des es keinen lokalen Multiplayer gibt.
  • Super Mario 3D Allstars [Nintendo Switch] – Ein Stück Kindheit kommt zurück auf die Switch. Es ist zwar nur ein Port und kein Remake, aber trotzdem ein Muss für jeden Mario-Fan. Einzig die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig.
  • The Witcher 3 Game of the Year Edition [PS4] – Das hochgelobte Spiel musste jetzt auch endlich mal sein und da es ja soger ein kostenloses Upgrade für die kommende PS5 bekommen wird, noch ein Grund mehr. Angezockt habe ich es allerdings schon und grafisch sieht es mega aus, auch das Gameplay wusste zu gefallen.

Das soll es auch für September gewesen sein, jetzt Anfang Oktober hat Vigi noch Geburtstag und mal schauen was es da so geben wird. Ansonsten müssten eigentlich einige Anime langsam mal eintreffen und vielleicht noch die ein oder andere Switch Vorbestellung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.